Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
ich bin letzten Monat auf über 2000 gekommen was aber auch zum Großteil daran liegt das ich ein Smartphone habe.

Was? Wie schreibt man denn 2000 SMS im Monat? Das sind 67 Stück am Tag. Da ich davon ausgehe, das du nen Job hast und vielleicht noch Freunde, wann schreibst du die alle? Das ist ja wahnsinn. Ich komm nicht mal auf 100 im Monat. Wenn ein schwacher Monat war sogar nur auf höchstens 50. Mehr als 100 hab ich noch nie im Monat geschrieben, das hätte ich auf meiner Rechung gesehen. 3 Minuten pro SMS sind über drei Stunden jeden Tag.
 
Ja was Google? Ich hab heute zum ersten mal davon gelesen, dass ich nach dem Begriff auch googlen könnte kann ich mir auch gerade noch selbst zusammenreimen.
Aber der Thread heisst nun mal "Was habe ich heute wieder gelernt". Und naja, das hab ich heut eben gelernt.
 
"Poincaré-Vermutung [Bearbeiten]

Die Poincaré-Vermutung wurde 2002 von Grigori Perelman bewiesen. Für seine bahnbrechenden Arbeiten wurde ihm 2006 die Fields-Medaille verliehen, die er jedoch (als erster Mathematiker der Geschichte) ablehnte. Das Clay-Institut erkannte ihm 2010 die 1 Million Dollar Preisgeld zu, diese lehnte er jedoch ebenfalls ab.[1]"


:staun::vogel:

hammer-typ....
 
blue schrieb:
Gerri schrieb:
ich bin letzten Monat auf über 2000 gekommen was aber auch zum Großteil daran liegt das ich ein Smartphone habe.

Was? Wie schreibt man denn 2000 SMS im Monat? Das sind 67 Stück am Tag. Da ich davon ausgehe, das du nen Job hast und vielleicht noch Freunde, wann schreibst du die alle? Das ist ja wahnsinn. Ich komm nicht mal auf 100 im Monat. Wenn ein schwacher Monat war sogar nur auf höchstens 50. Mehr als 100 hab ich noch nie im Monat geschrieben, das hätte ich auf meiner Rechung gesehen. 3 Minuten pro SMS sind über drei Stunden jeden Tag.

äh... Gerri ist doch noch ne Schlaftablette.... Ein Schulkollege knallt an Arbeitstagen 200-300 Stück weg. Im Urlaub ein paar mehr..
 
nbk90210 schrieb:
"Poincaré-Vermutung [Bearbeiten]

Die Poincaré-Vermutung wurde 2002 von Grigori Perelman bewiesen. Für seine bahnbrechenden Arbeiten wurde ihm 2006 die Fields-Medaille verliehen, die er jedoch (als erster Mathematiker der Geschichte) ablehnte. Das Clay-Institut erkannte ihm 2010 die 1 Million Dollar Preisgeld zu, diese lehnte er jedoch ebenfalls ab.[1]"


:staun::vogel:

hammer-typ....

Wer Poincarė beweisen kann, muß zwangsläufig einen an der Marmel haben. Wie man sehen kann :D
 
blue schrieb:
Gerri schrieb:
ich bin letzten Monat auf über 2000 gekommen was aber auch zum Großteil daran liegt das ich ein Smartphone habe.

Was? Wie schreibt man denn 2000 SMS im Monat? Das sind 67 Stück am Tag. Da ich davon ausgehe, das du nen Job hast und vielleicht noch Freunde, wann schreibst du die alle? Das ist ja wahnsinn. Ich komm nicht mal auf 100 im Monat. Wenn ein schwacher Monat war sogar nur auf höchstens 50. Mehr als 100 hab ich noch nie im Monat geschrieben, das hätte ich auf meiner Rechung gesehen. 3 Minuten pro SMS sind über drei Stunden jeden Tag.

3 Minuten pro SMS :ugly: sagen wir 15sek ;)

dank eines Smartphones ist das SMS Schreiben wie im ICQ Chat. d.h. da gehen schonmal nen Haufen drauf einfach nur für ein Fragezeichen/Ausrufezeichen oder nen Smilie den ich vergessen habe.

Wenn man ne Flat hat ist das ja kein Problem.
 
Ich habe heute Morgen erfahren, dass sich Rasierer auch ohne menschliche Einwirkung einschalten können. :skep:
Das war sozusagen mein Wecker heute Morgen.
 
Schläfst du im Bad?

Oder anders rum warum ist der Rasierer in deinem Zimmer?

Oder noch anders warum ist dein Rarierer so laut wie ein Rasenmäher?
 
Gerri schrieb:
blue schrieb:
Gerri schrieb:
ich bin letzten Monat auf über 2000 gekommen was aber auch zum Großteil daran liegt das ich ein Smartphone habe.

Was? Wie schreibt man denn 2000 SMS im Monat? Das sind 67 Stück am Tag. Da ich davon ausgehe, das du nen Job hast und vielleicht noch Freunde, wann schreibst du die alle? Das ist ja wahnsinn. Ich komm nicht mal auf 100 im Monat. Wenn ein schwacher Monat war sogar nur auf höchstens 50. Mehr als 100 hab ich noch nie im Monat geschrieben, das hätte ich auf meiner Rechung gesehen. 3 Minuten pro SMS sind über drei Stunden jeden Tag.

3 Minuten pro SMS :ugly: sagen wir 15sek ;)

dank eines Smartphones ist das SMS Schreiben wie im ICQ Chat. d.h. da gehen schonmal nen Haufen drauf einfach nur für ein Fragezeichen/Ausrufezeichen oder nen Smilie den ich vergessen habe.

Wenn man ne Flat hat ist das ja kein Problem.

Wer schreibt denn noch SMS in Zeiten von WhatsApp?
 
Zurück
Oben