Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finde die reaktionen hier etwas übertrieben. als ob in einem forum wie konsolentreff auch nur ein einziger wäre, der den öko-gedanken konsequent durchzieht. und ob ich 90 % oder 93,5 % anti-öko bin, ist mir auch schon (billig)wurst.
 
erklärt natürlich, warum er wegen ein paar bananen ganze lebensmittelanbieter verteufelt.

aber um beim topic zu bleiben. habe heute gelernt, dass auch konsolentreff seine heuchler hat. ;)
 
Ja seh jetzt nicht genau warum ich ein Heuchler bin weil ich festgestellt habe dass auch die normalen Felix Produkte gut sind und nicht nur Felix "Pur".

Und ob man bewusst auswählt was man kauft und was man eher liegen lässt oder ob man eben das billigste nimmt bleibt in letzter Instanz natürlich jedem selbst überlassen, gutfinden muss ich das deswegen sicher nicht und darf allemal darauf hinweisen was manche Hersteller abziehen.

Da maXX außer für haltlose Provokationen für nicht sonderlich viel bekannt ist solls dass an dieser Stelle auch gewesen sein.


Edit: ich finds aber witzig dass ich es Dir Wert bin einen Post aus 2009 von mir zu zitieren.

Persönlicher Groll was :bussi:
 
@Der_Geächtet: warum sollte ich irgendwas persönliches gegen dich haben? kenne dich doch garnicht.

wer aber so radikal reinfährt wie du und doch so leicht entlarvt ist (suchfunktion "billig"), der braucht sich echt nicht wundern.
 
Vegane Schuhe, Bläschen am Finger?

Ich glaub wir müssen intervenieren - Boarder packt seinen Grill ein, Gerri das Bier und Schaki .. ach der kommt einfach so weils lustig ist.
 
Zurück
Oben