Jehuty
892p ist voll ok
Ich trage seit jeher den J. Depp-Bart und auch ich habe mal Tage, an denen ich einfach zu faul bin, Backen und Hals auszurasieren. Alle zwei, drei Tage reicht auch, je nach Bartwuchs halt.
Nen Vollbart trug ich nur in meiner Militärzeit, da war das halt sau praktisch und hautschonend, optisch aber alles andere als meins.
Nen Vollbart trug ich nur in meiner Militärzeit, da war das halt sau praktisch und hautschonend, optisch aber alles andere als meins.




