Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Krass...
Einer aus meinem Heimatdorf, den ich seit der Grundschule kenne, ist gestern wegen versuchtem Mord zu 7 Jahren Haft verurteilt worden...
War anscheinend seit 5 Jahren heroinabhängig (was niemand gewusst hat, nicht mal seine Eltern und sein Bruder) und hat versucht seine Chefin im Auto zu erstechen, weil er an die Tageseinnahmen ihres Geschäfts kommen wollte... Hat nur überlebt, weil sie rechtzeitig gefunden wurde.

Krass was Drogen aus Menschen machen... Der war eigentlich immer ein total korrekter und netter Kerl. Tut mir auch für seine Family leid, sowas ist nicht schön...

Wens interessiert:
http://www.heddesheimblog.de/2012/02/16/er-hat-meine-seele-zerstort/

Mir is grad richtig schlecht, wenn ich das so lese... Unglaublich, zu was Menschen fähig sind... :nein:
Zumal die Drogen anscheinend doch nicht als Motiv in Frage kommen...

Jap, vor allem wenn man ihn kennt...
Schon krass, so Sachen passieren ja jeden Tag, aber wenn es mal im persönlichen Umfeld passiert, ist das schon krass...

Ich mein, ich hatte lange Zeit nix mehr mit ihm zu tun. Aber man läuft sich halt über den Weg und unterhält sich mal kurz.
Der Kerl hat mir damals übrigens Chip & Chap für den NES ausgeliehen, was imo eins der besten NES-JnRs ist. ^^

ich hoff nur, dass ich die nächste Zeit nicht seinem Bruder begegne, ich wüsste nicht, was ich sagen, wie ich reagieren soll :I

Da fällt mir ein, ein Kumpel hat mir aus der (damals noch existierenden) DDR ein Telegramm geschickt, um seine letzten Ostmark loszuwerden. Der Inhalt lautete sinngemäß: "Operation Primus abgeschlossen -stop- kann unseren Freund Klaus nicht finden -stop- hat sich bestimmt nach Gulag abgesetzt -stop-" :lol:

War so um 1985, eigentlich ein Wunder, daß er wieder raus durfte :grins:

Zurück
Oben