Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das manche sich echt von der Polizei nervös machen lassen.
Bin heute hinter der Polizei hergefahren als die kurz gestoppt haben um den DPD vorzulassen.
Der ist dann viel zu hektisch los gefahren und RUMMS hat erst mal dem parkenden Mercedes die halbe Stosstange abgerissen :ugly:
Der Fahrer war wohl so Anfang 20 und hat fast angefangen zu heulen :D
 
Vielleicht hatter den Schein noch nicht so lange, ist noch in der Probezeit oder hatte gar -an einem Faschingstag immerhin möglich- vielleicht irgendwo ein bier mitgetrunken oder er hatte in dem Job gerade erst angefangen und hat jetzt gleich am 1sten Tag einen Crash gebaut.... gibt genug Gründe warum ein junger Mann in so einer Situation ein bischen die Nerven gehen.
 
el_barto schrieb:
""


So, jetzt werden die PacketSniffing Programme aufmerksam, wenn eMKay hier das nächste Mal reinschaut

:D

Du wirst lachen, aber ich kam seitdem ich gepostet habe nicht mehr auf KT :skep:

China auf einem businesstrip ist auf jeden Fall mal ne hammerkrasse Erfahrung - alter schwede.
 
:shock:

Krass^^ Hätt ich nicht gedacht, sollte eigentlich nur ein Scherz sein...

Scheinen ziemlich gut funktionierende Mechanismen zu haben da...

Bist jetzt wieder im Heimatland?
 
Ne ich bin noch in China. Aber hier funktioniert google z.B. auch nur manchmal wie die meisten "gefährlichen" Webseiten.

Gmail ging am ersten Tag, seitdem komme ich nicht mehr drauf.
Googlemaps geht nicht.

Wenn ich bei google nach was deutschem Suche finde ich relativ viel. Auf engilsch, eher nicht.
Oft bleibt google einfach grau und macht gar nix. Dann geht es wieder einen Tag nicht.

Man kann sich das als Europäer einfach gar nicht vorstellen
 
eMKay schrieb:
Ne ich bin noch in China. Aber hier funktioniert google z.B. auch nur manchmal wie die meisten "gefährlichen" Webseiten.

Gmail ging am ersten Tag, seitdem komme ich nicht mehr drauf.
Googlemaps geht nicht.

Wenn ich bei google nach was deutschem Suche finde ich relativ viel. Auf engilsch, eher nicht.
Oft bleibt google einfach grau und macht gar nix. Dann geht es wieder einen Tag nicht.

Man kann sich das als Europäer einfach gar nicht vorstellen

geht

http://www.google.com.hk

? die suche ist unzensiert
 
Hong Kong hat diverse Sonderrechte. Facebook geht zum Beispiel auch nur in Hong Kong. Bei einer TV Werbung für Facebook stand klein dabei, dass es nur in HK zugänglich sei.

Ähnlich dürfte es mit google stehen. Manchmal funktionieren Seiten im Rest von China auch nur ganz kurz und dann nicht mehr. War echt nervtötend manchmal... :lol:
 
Wie der Weg vom einfachen Spamthread zum Laber & Spam-Thread aussah:

No-Spam Thread 12.10.2008
Member-Spam Thread 14.10.2008
Der-Spam-Thread 15.10.2008
DerMemberFotoSpam Thread 17.10.2008
Dummschwätzer-Schwatz-Thread 22.10.2008 20:10
Der Member Spam Thread 22.10.2008 20:11
Dummschwätzer-Schwatz-Thread 22.10.2008 20:21
Der Laber & Spam-Thread 22.10.2008 20:51
Dummschwätzer-Schwatz-Thread 22.10.2008 20:52
Der Laber & Spam-Thread 22.10.2008 20:53

Hoffe habe keine Namensänderung übersehen :D
 
Was es doch für Spinner gibt. Mitten in der Braunschweiger Fußgängerzone steht ein älterer Herr im Anzug, neben ihm seine Frau, und brüllt (laut, richtig laut, klang schon fast nach einem Mikrofon) etwas von "Untergangsstimmung" und "Verfall der Gesellschaft". Danach kam dann noch sinngemäß so etwas wie "damals hatten wir Luther, später dann Hitler und heute haben wir Frauen. FRAUEN!!!"

Holy Shit :lol:
 
Zurück
Oben