Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich trage seit jeher den J. Depp-Bart und auch ich habe mal Tage, an denen ich einfach zu faul bin, Backen und Hals auszurasieren. Alle zwei, drei Tage reicht auch, je nach Bartwuchs halt.
Nen Vollbart trug ich nur in meiner Militärzeit, da war das halt sau praktisch und hautschonend, optisch aber alles andere als meins.

Bei mir sieht es so aus: 2-3 Monate wachsen lassen und während dieser Zeit keine Sekunde in die "Pflege", also zurecht stutzen investieren und dann eben wieder komplett ab und das Ganze wieder von vorne. :D

Wieso wollen sich immer alle so extrem an asiatische Werte anpassen? Die sind der westlichen Kultur gegenüber wirklich sehr aufgeschlossen. Im Gegenteil, beim Versuch sich anzupassen macht man erst recht "alles" falsch. Wir können uns ja nicht mal richtig verbeugen, und das wiederum kann dann nach hinten losgehen. Man sollte halt nur nicht tiefsitzende Ansichten verletzen. Das gilt ja aber für alle und jeden. Z.B. sollte man nicht nach Schweiß riechen, da das oft mit ansteckenden Krankheiten in Verbindung gebracht wird. Aber das sollte ja kein Problem darstellen. ;-)

Naja ich hab da jetzt auch kein cultural-IQ-training draus gemacht.
Dachte nur es kann vor einer Geschäftsreise nicht schaden mal zu schauen was so die No-Gos sind und da kam eben der Bart auf.

Na klar bleibt der dran. Jetzt muss ich mir halt die Arbeit machen die Essensreste der letzten Wochen rauszukratzen *seufz*

Das mit dem Geschenk habe ich mir auch schon überlegt. Essen und Trinken sind wohl sehr beliebt - Sauerkraut inner Büchse?

blue schrieb:
Sonen James Hetfield Gedenkbart hab ich auch. Schön kurz gestutzt auf 6 mm den Rest sauber rasiert und alles ist gut. Da hat auch noch keine Frau drüber gemeckert. Auf nen Vollbart hätte ich aber keinen Bock. Erstmal kriegt man da dauernd hässliche Pickel am Hals, es juckt wie die Pest, und es sieht ja doch meißtens ungepflegt aus wenn man mal keinen Bartkamm dabei hat.

6mm? Das ist doch kein JH Gedenkbart. Meiner ist 7cm lang!

Ai Weiwei trägt Bart! :D

AiWeiWei2009.jpeg

Zurück
Oben