Cale schrieb:Sind die ganz normalen Raten für Kapitalvermögen in den USA. Die liegen ca. 20 Prozentpunkte unter dem Spitzensteuersatz, genau wie in ... Achtung! ... Deutschland
Allerdings liegen beide Sätze hier 10% höher. Für 20 Mio € würdest Du aber auch hier nur 25% zahlen, während für harte Arbeit lustige 45% fällig werden![]()
Hoffentlich wird das alles noch schön weiter erhöht

Er hat Fanal gesagt. 


