Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Sind die ganz normalen Raten für Kapitalvermögen in den USA. Die liegen ca. 20 Prozentpunkte unter dem Spitzensteuersatz, genau wie in ... Achtung! ... Deutschland ;)

Allerdings liegen beide Sätze hier 10% höher. Für 20 Mio € würdest Du aber auch hier nur 25% zahlen, während für harte Arbeit lustige 45% fällig werden :kaffee:

Hoffentlich wird das alles noch schön weiter erhöht :twisted:

9gag klaut meistens das Zeug von Seiten auf denen jeder seinen Scheiß postet :D

aber da gibts auch nen upload button, wobei ich nicht weiß, ob das nur als Hoster dient oder man was einreichen (submit) kann.

Heute hat die US Blockade gegen Kuba ihren 50. Jahrestag
Fidel sagt "i que ?"
Fidel-Castro1.jpg

:D

Bart Wux schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
kommt mir so vor als könnte da jeder seinen scheiß da posten.
So ist das. Also von 100 Gags mögen zwei Gute dabei sein. Wobei mir Troll-Dad immer gut gefällt. :D

ja eben, hier im funny dingens wurden schon nen paar echt klasse dingern gepostet. ich hoffe die guten sachen werden hier weiterhin gepostet, denn ich hätte nicht den nerv mich da durch den schund zu klicken.

... wie wenig energie heutzutage ein moderner rechner braucht. mein media-pc auf amd e-450 basis braucht bei laufender videowiedergabe ganze 20 - 25 watt :skep:
ich weiß zwar dass das deutlich mehr ist als beispielsweise bei einem apple tv client, aber dafür habe ich mehr flexibilität. und 25 watt ist im vergleich zur xbox 360, mit der ich die videos vorher geguckt habe ein quantensprung :ugly:

Zurück
Oben