Sisaya
Nerdina
ohja es gibt soviele schöne Tastaturkürzel oder andere Sachen, die einem das Leben erleichtern, wenn man sie denn wüßte
bei Windows 7 öffnet sich mit Windows + Pause direkt die Systemsteuerung (bei Windows XP glaub ich nur System)
oder Strg+Shift+Esc dann wird direkt bei Windows 7 der Taskmanager geöffnet, mit dem Klammeraffengriff Strg+Alt+Entf braucht man noch einen weiteren Klick und der Desktop verschwindet erstmal (Tastenkombination funktioniert auch bei Windows XP)
bei Windows 7 öffnet sich mit Windows + Pause direkt die Systemsteuerung (bei Windows XP glaub ich nur System)
oder Strg+Shift+Esc dann wird direkt bei Windows 7 der Taskmanager geöffnet, mit dem Klammeraffengriff Strg+Alt+Entf braucht man noch einen weiteren Klick und der Desktop verschwindet erstmal (Tastenkombination funktioniert auch bei Windows XP)



