Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Der Rechner wird über nen Tischverteiler stromlos gemacht wenn er aus is, und wenn ich ihn derzeit starte is die Bios Uhr verstellt.
Irgendwie hatte ich das Gefühl die Batterie könnt im Arsch sein ^^
Und nein das muss auch anders gehen. Ich traumich nicht wetten aber ich hab das Gefühl es ist möglich diese verf.... luchte Batterie irgendwo an den rand zu setzen wo man nicht erst den halben Rechner zerlegen muss.
Ich tank mein Auto ja auch nicht indem ich das Verdeck ab baue und dann unten in der Nähe vom Auspuff Endrohr den Kopfüber montierten Tankdeckel abschraube.

Frequenzberater schrieb:Wenn man im Firefox mit dem Mausrad auf einen Link klickt, macht er diesen in einem neuen Tab auf.

Frequenzberater schrieb:Wenn man im Firefox mit dem Mausrad auf einen Link klickt, macht er diesen in einem neuen Tab auf.

Wongstyle schrieb:Frequenzberater schrieb:Wenn man im Firefox mit dem Mausrad auf einen Link klickt, macht er diesen in einem neuen Tab auf.
Du und nur DU, bist mein Held!![]()
sowas lernt man doch in der ersten woche im internetdöschensam schrieb:Wongstyle schrieb:Frequenzberater schrieb:Wenn man im Firefox mit dem Mausrad auf einen Link klickt, macht er diesen in einem neuen Tab auf.
Du und nur DU, bist mein Held!![]()
sowas lernt man doch in der ersten woche im internet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen