Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja die Batterie ist an einem denkbar ungünstigen Platz. PCIe Karten lassen sich aber ganz einfach lösen. Problematischer wirds, wenn der CPU Kühler dir doch noch in den Weg kommt.
Und ja bei solchen Desings frage ich mich auch, wie die darauf kommen. Muß bei mir ebenfalls die Grafikkarte ausbauen um die Batterie zu wechseln oder an die Jumper für ein Bios Reset (hatte ich letztens) zu kommen.

Der_Geächtete schrieb:
Der Rechner wird über nen Tischverteiler stromlos gemacht wenn er aus is, und wenn ich ihn derzeit starte is die Bios Uhr verstellt.

Irgendwie hatte ich das Gefühl die Batterie könnt im Arsch sein ^^

Und nein das muss auch anders gehen. Ich traumich nicht wetten aber ich hab das Gefühl es ist möglich diese verf.... luchte Batterie irgendwo an den rand zu setzen wo man nicht erst den halben Rechner zerlegen muss.

Ich tank mein Auto ja auch nicht indem ich das Verdeck ab baue und dann unten in der Nähe vom Auspuff Endrohr den Kopfüber montierten Tankdeckel abschraube.

Also, wenn mein Auto so sparsam wäre, das ich nur alle 5 Jahre tanken müsste, wäre mir das lieber (ganzer Abbau etc.) als so wie es jetzt ist..... :grins:

Das wusste ja sogar ich, und ich habe von solchen Dingen keine Ahnung :lol:

Edit: Und ich habe heute gelernt dass ich es schaffen kann 4000 Beiträge in einem Forum zu posten, hätte ich nie gedacht^^

...dass so ein Emmi Cafe Latte Cappucchino verdammt geil schmeckt.
Und dass die Billigversion ausm Lidl fast identisch schmeckt, machen hier grad die Parallelverkostung^^

Zurück
Oben