döschensam
mario defense force
boon.
sowas will nerd sein.
sowas will nerd sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe90 schrieb:Ich habe heute einmal was sinnvolles gelernt- habe den ganzen Morgen mal gecheckt, welche Leistungen und zu welchem Preis meine Unfallversicherung diese bietet ( Werbung entfernt) und bin zu dem Entschluss gekommen, meine Versicherung zu wechseln...
Copado schrieb:Das Konsolentreff einen Button unter jedem Post hat "alle Beiträge dieses Benutzers finden"

Der_Geächtete schrieb:[...]Gut denk ich mir, kann man nix machen, wechsel ich eben schnell die Batterie und habs hinter mir.[...]
Ach so, ja, dann denke ich das auchDer_Geächtete schrieb:Der Rechner wird über nen Tischverteiler stromlos gemacht wenn er aus is, und wenn ich ihn derzeit starte is die Bios Uhr verstellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen