Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
http://www.iarc.fr/en/media-centre/pr/2011/pdfs/pr208_E.pdf

Lyon, France, May 31, 2011 ‐‐ The WHO/International Agency for Research on Cancer (IARC) has classified radiofrequency electromagnetic fields as possibly carcinogenic to humans (Group 2B), based on an increased risk for glioma, a malignant type of brain cancer, associated with wireless phone use.

Völliger Blödsinn, da hat sich die WHO mal wieder auf die Knochen blamiert. Die statistische Signifikanz ist minimal und eher auf eine natürliche Schwankung zurück zu führen. Übrigens ebenso, wie die Schlußfolgerung, daß Mobiltelefone die Krebsrate deutlich senken können (basiert auf der gleichen Datenerhebung ;))
 
Cale schrieb:
el_barto schrieb:
http://www.iarc.fr/en/media-centre/pr/2011/pdfs/pr208_E.pdf

Lyon, France, May 31, 2011 ‐‐ The WHO/International Agency for Research on Cancer (IARC) has classified radiofrequency electromagnetic fields as possibly carcinogenic to humans (Group 2B), based on an increased risk for glioma, a malignant type of brain cancer, associated with wireless phone use.

Völliger Blödsinn, da hat sich die WHO mal wieder auf die Knochen blamiert. Die statistische Signifikanz ist minimal und eher auf eine natürliche Schwankung zurück zu führen. Übrigens ebenso, wie die Schlußfolgerung, daß Mobiltelefone die Krebsrate deutlich senken können (basiert auf der gleichen Datenerhebung ;))

Alles klar, hab die Studie an sich nicht gelesen, dachte eigentlich dass die WHO Studien interpretieren kann und nicht aufgrund von niedrigen Signifikanzniveaus Panik verbreitet... Lass die News mal in die Nachrichten kommen...


Und noch was hab ich heut gelernt, nämlich dass Karl Sanders von Nile Gitarren mit so ungefähr den geilsten Custom-Kopfplatten spielt, die ich je gesehen hab:

guitar_nile.jpg

Praktisch, sieht gut aus und mal kann sich plötzlichen Angreifern auf der Bühne erwehren :D
 
in meiner Straße sitzen 4 verschiedene Penner, die betteln. Es gibt einen Chef-Penner, der die anderen immer anschnauzt und das sagen hat. Scheint ja wirklich alles organisiert zu sein.
 
Auch hässlicher wie das?
160280.jpg


Und dass der Gretsch-Rockabilly-Mann das sagt, is ja klar :p

Ich steh eigentlich auch nicht auf so überzackige Metaläxte ala BC Rich, aber n schlichter Flying V Korpus mit dem geilen Headstock - das hat schon was :D
 
doch, oft is es so, dass irgendwelche typen in den kommentaren lustige kombinationen posten. also zb "drücke hintereinander 4,7,2,5,3, dann sagt er "fuck your mother" :gerri:"

daher kenne ich das.
 
el_barto schrieb:
Auch hässlicher wie das?
160280.jpg


Und dass der Gretsch-Rockabilly-Mann das sagt, is ja klar :p

O.K. Schuldig, da hast du mich erwischt :D

Und das die Bo Diddley Gitarre da oben ist auch kein Goldstück ist, das muss ich wohl auch zugeben, aber immer noch besser als die fiese Happy Meddl Axt. Ich kann einfach nicht anders, für mich gehören Gretsch (auch nicht alle, die Sparkling Teile sind hässlich wie die Nacht) und Gibson Jazz Gitarren einfach zu den Schönsten.

Das ist mein Ding:
gretsch-6170-double-anniversary.jpg
GuitarGibsonL5body.jpg
gibson-custom-l-5-jazz-guitar-73a5b.JPG
 
Judy Greer hat in vielen aktuellen Serien mitgespielt.

CSI: Miami, Arrested Development, My Name is Earl, Two and a Half Men, It’s Always Sunny in Philadelphia, Californication, Archer, Dr. House, ER, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Mad Love
 
Dieses Mixxed Up Energy Zeug ausm Lidl schmeckt zu 99% wie Red Bull und das bei grade mal einem viertel des Preises. Absolut Top, davon hab ich ab sofort immer was im Kühlschrank.
Klasse, nie mehr halb in Vorlesungen einschlafen :D
 
Zurück
Oben