el_barto schrieb:http://www.iarc.fr/en/media-centre/pr/2011/pdfs/pr208_E.pdf
Lyon, France, May 31, 2011 ‐‐ The WHO/International Agency for Research on Cancer (IARC) has classified radiofrequency electromagnetic fields as possibly carcinogenic to humans (Group 2B), based on an increased risk for glioma, a malignant type of brain cancer, associated with wireless phone use.
Völliger Blödsinn, da hat sich die WHO mal wieder auf die Knochen blamiert. Die statistische Signifikanz ist minimal und eher auf eine natürliche Schwankung zurück zu führen. Übrigens ebenso, wie die Schlußfolgerung, daß Mobiltelefone die Krebsrate deutlich senken können (basiert auf der gleichen Datenerhebung

"