Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß ich auch schon länger, wills aber salonfähig machen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanchō_(Spiel)

golden-kancho-statue.jpg
 
mett schmeckt viel besser im brötchen, wenn man es in der pfanne brät und dazu schaschlik sauce und "klare gemüsebrühe" pulver knallt.

suff olé
 
Zurück
Oben