Arthur le perroquet schrieb:ich hab einfach auf meinem handy den db navigator drauf der diese funktion auch hat. aber für die bahnseite is das auch net verkehrt
zeigt der einem verlässlich alle verspätungen an ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:ich hab einfach auf meinem handy den db navigator drauf der diese funktion auch hat. aber für die bahnseite is das auch net verkehrt
blue schrieb:...........das Chuck Norris gläubiger Chrst ist (dagegen is ja noch nichts zu sagen) aber nicht an die Evolution glaubt sondern an den Kreationismus![]()
Flips360 schrieb:blue schrieb:...........das Chuck Norris gläubiger Chrst ist (dagegen is ja noch nichts zu sagen) aber nicht an die Evolution glaubt sondern an den Kreationismus![]()
Mein Bioleherer sagt Gott hat die Evolution vorangetrieben.^^
Dito, es sei denn er hat es ironisch gemeintel_barto schrieb:Flips360 schrieb:blue schrieb:...........das Chuck Norris gläubiger Chrst ist (dagegen is ja noch nichts zu sagen) aber nicht an die Evolution glaubt sondern an den Kreationismus![]()
Mein Bioleherer sagt Gott hat die Evolution vorangetrieben.^^
Bei sowas könnt ich immer kotzen, wenn Fachmänner (auch wenn ich durch KOntakt mit vielen Lehrämtlern in meinem Studium zum Schluss gekommen bin, dass die meisten Lehrer eigentlich alles sind aber keine Fachleute) solche Meinungen vertreten...
Wenns noch dazu n Lehrer is, der seine kruden und zurechtgebogenen Ansichten unter Schülern verbreitet, dann könnt ich doppelt kotzen. Wenn mein zukünftiges Kind so nen Lehrer hat und so nen Nonsens im Unterricht schwafelt, dann steh ich am nächsten Elternabend aber bei dem und verlang, dass der das schön für sich behalten soll.
Flips360 schrieb:Nein, der is in irgendeiner Sekte.
Cloud Strife schrieb:Was hat denn die Aussage "Gott hat die Evolution vorangetrieben" auch nur im Geringsten mit Kreationismus zu tun ihr Nubs?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen