Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den hab ich auch aufm Iphone, aber irgendwie zeigt der mir nicht die gleichen Verbindungen an wie das was ich auf der DB-Seite finde (die wiederrum nicht die gleichen Verbindungen anzeigt wie der Fahrscheinautomat ;)).

Ich find den Button trotzdem gut, wenn du eine Karte direkt online kaufst - dann musst du später nicht wieder die Verbindung suchen.
 
...........das Chuck Norris gläubiger Chrst ist (dagegen is ja noch nichts zu sagen) aber nicht an die Evolution glaubt sondern an den Kreationismus :vogel:
 
blue schrieb:
...........das Chuck Norris gläubiger Chrst ist (dagegen is ja noch nichts zu sagen) aber nicht an die Evolution glaubt sondern an den Kreationismus :vogel:

Mein Bioleherer sagt Gott hat die Evolution vorangetrieben.^^
 
Flips360 schrieb:
blue schrieb:
...........das Chuck Norris gläubiger Chrst ist (dagegen is ja noch nichts zu sagen) aber nicht an die Evolution glaubt sondern an den Kreationismus :vogel:

Mein Bioleherer sagt Gott hat die Evolution vorangetrieben.^^

Bei sowas könnt ich immer kotzen, wenn Fachmänner (auch wenn ich durch KOntakt mit vielen Lehrämtlern in meinem Studium zum Schluss gekommen bin, dass die meisten Lehrer eigentlich alles sind aber keine Fachleute :D ) solche Meinungen vertreten...
Wenns noch dazu n Lehrer is, der seine kruden und zurechtgebogenen Ansichten unter Schülern verbreitet, dann könnt ich doppelt kotzen. Wenn mein zukünftiges Kind so nen Lehrer hat und so nen Nonsens im Unterricht schwafelt, dann steh ich am nächsten Elternabend aber bei dem und verlang, dass der das schön für sich behalten soll.
 
el_barto schrieb:
Flips360 schrieb:
blue schrieb:
...........das Chuck Norris gläubiger Chrst ist (dagegen is ja noch nichts zu sagen) aber nicht an die Evolution glaubt sondern an den Kreationismus :vogel:

Mein Bioleherer sagt Gott hat die Evolution vorangetrieben.^^

Bei sowas könnt ich immer kotzen, wenn Fachmänner (auch wenn ich durch KOntakt mit vielen Lehrämtlern in meinem Studium zum Schluss gekommen bin, dass die meisten Lehrer eigentlich alles sind aber keine Fachleute :D ) solche Meinungen vertreten...
Wenns noch dazu n Lehrer is, der seine kruden und zurechtgebogenen Ansichten unter Schülern verbreitet, dann könnt ich doppelt kotzen. Wenn mein zukünftiges Kind so nen Lehrer hat und so nen Nonsens im Unterricht schwafelt, dann steh ich am nächsten Elternabend aber bei dem und verlang, dass der das schön für sich behalten soll.
Dito, es sei denn er hat es ironisch gemeint ;)
 
Ich schleim immer rum und sag: "Das ist aber komplex. War bestimmt kein Zufall, dass so etwas entstanden ist" :D
 
Brauchst du nicht, du kannst ihm - und das sage ich dir als tief religiöser Mensch - sagen, daß er sich seinen Kreationismus-Mickeymausbullshit inne Haare schmieren kann. Daß hierzulande so ein Stuss gelehrt werden darf...und auch noch in Bayern, die sich doch sonst so mit...ach, halt, neben Münster die katholischste Ecke, nicht?
 
Zurück
Oben