Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alle frauenfussballerinnen sind lesben :gerri: these wurde wieder gestützt.

eben bei ndr2 im interview (da ist so eine, die ist botschafterin der wm + hat selber gespielt):
moderatorin hat halt gefragt, wie es mit kindern so aussieht
dann sie "ich habe beschlossen, nach der wm diesen sommer schwanger zu werden",
dann die moderatorin ein bisschen perplex "... aber sie sind single, haben keinen freund, oder?!"
"richtig, aber einen papa habe ich schon gefunden"
".....okay..sollen wir darauf noch weiter eingehen oder es dabei belassen..?"
"...........äh, belassen wir es dabei"

:ugly:
 
Ich vermute Nia Künzer, die botschaftet doch überall herum derzeit. Könnte aber auch Steffi Jones gewesen sein. Die ist ja auch Botschafterin der WM.
 
http://www.iarc.fr/en/media-centre/pr/2011/pdfs/pr208_E.pdf

Lyon, France, May 31, 2011 ‐‐ The WHO/International Agency for Research on Cancer (IARC) has classified radiofrequency electromagnetic fields as possibly carcinogenic to humans (Group 2B), based on an increased risk for glioma, a malignant type of brain cancer, associated with wireless phone use.
 
Zurück
Oben