Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Wir brauchen hier unbedingt einen zweiten Fernseher damit ich, während ich auf dem einen zocke, den anderen nebenher laufen lassen kann.

el_barto schrieb:Hast du da ne 0 vergessen oder ist das wirklich so extrem wenig?
Das würd mich jetzt wirklich überraschen.
ruby soho schrieb:Wir brauchen hier unbedingt einen zweiten Fernseher damit ich, während ich auf dem einen zocke, den anderen nebenher laufen lassen kann.

Dita666 schrieb:el_barto schrieb:Hast du da ne 0 vergessen oder ist das wirklich so extrem wenig?
Das würd mich jetzt wirklich überraschen.
Kam die Tage im Morgenmagazin das die Umsätze zu 2009 um 7% rückläufig sind und das der Anteil der Digitalen Distribution bei 5% liegt in D....

Keymaker schrieb:Wirklich rechtfertigen kann ich das nicht. Ist mehr das Gefühl, zu wissen, dass das Ding physisch da vorhanden ist. Ich kann zum Regal gehen, die Hülle mit der CD drin rausnehmen und ich halte dieses Album in Händen. Ich kann das Ding immernoch auf einem hundsnormalen CD-Player abspielen lassen. Und die Hülle als auch CD sind entsprechend bedruckt + es ist das Heftlein dabei mit den Songnamen und evt. Lyrics und Bildern der Band.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen