MouseMan
we'll see
no0bY schrieb:Keymaker schrieb:Wirklich rechtfertigen kann ich das nicht. Ist mehr das Gefühl, zu wissen, dass das Ding physisch da vorhanden ist. Ich kann zum Regal gehen, die Hülle mit der CD drin rausnehmen und ich halte dieses Album in Händen. Ich kann das Ding immernoch auf einem hundsnormalen CD-Player abspielen lassen. Und die Hülle als auch CD sind entsprechend bedruckt + es ist das Heftlein dabei mit den Songnamen und evt. Lyrics und Bildern der Band.
Kann ich so unterschreiben. Die Downloads mag ich gar nicht. Da hab ich lieber die CD. Kostet zwar bisschen mehr, aber man gönnt sich ja sonst nichts![]()
Ja, so ist das bei mir auch

Da ich momentan aber alle 1-2 Monate ein Album kaufe, ist die Mehrausgabe nicht wirklich tragisch.



