Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
Keymaker schrieb:
Wirklich rechtfertigen kann ich das nicht. Ist mehr das Gefühl, zu wissen, dass das Ding physisch da vorhanden ist. Ich kann zum Regal gehen, die Hülle mit der CD drin rausnehmen und ich halte dieses Album in Händen. Ich kann das Ding immernoch auf einem hundsnormalen CD-Player abspielen lassen. Und die Hülle als auch CD sind entsprechend bedruckt + es ist das Heftlein dabei mit den Songnamen und evt. Lyrics und Bildern der Band.

Kann ich so unterschreiben. Die Downloads mag ich gar nicht. Da hab ich lieber die CD. Kostet zwar bisschen mehr, aber man gönnt sich ja sonst nichts :)

Ja, so ist das bei mir auch :lol:
Da ich momentan aber alle 1-2 Monate ein Album kaufe, ist die Mehrausgabe nicht wirklich tragisch.

Wie extrem schwer und größtenteils unfair die Spiele damals waren.
Gar kein Vergleich zu den heutigen hochglanzpolierten unlimited-tries-games. Habe aus "emulationstechnischen Gründen" die letzen Wochen sehr viele Sachen aus der 16 Bit Ära gezockt und mindestens bei der Hälfte musste ich echt mitm Kopf schütteln, bei dem Gedanken daran, dass ich mich als kleiner Junge dadurch gebissen habe.

Das hier ist zum Beispiel son Kanditat:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RUdNO0NSV6k[/vid]

Und ich habs damals tatsächlich durchgezockt. Kaum zu glauben dass ich mal so frustresistent war :lol:
Aber ich denke es geht nicht nur mir so...

In unserem Finanzamt arbeiten anscheinend nur Vollidioten. Da bekomm ich doch tatsächlich ein von mir auszufüllendes Formular in dem sämtliche Angaben noch in DM zu machen sind...Wieviel Jahre gibts den Euro jetzt schon? Zehn? :lol:

Die Angst vor einer Knappheit des beliebten Brotaufstrichs kommt nicht von ungefähr, berichtet die Zeitung "Globe and Mail": Durch die internationalen Verwerfungen sind nicht nur die Preise für Öl, Gas, Metalle und andere Rohstoffe massiv angestiegen, sondern auch die für Ahornsirup. Insbesondere eine steigende Nachfrage aus Asien habe für eine Preisexplosion gesorgt.

klar, ist auch sau viel...schockt mich aber nicht so, da ich in dem Zusammenhang zuerst eher an alte und geschwächte Menschen denke, denen die Grippe dann salopp gesagt den Rest gibt (Altenheime etc...und dann knapp 30 pro Tag).

Aber 200...jeden verdammten Tag

Zurück
Oben