Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, der is nich mal gescheit schwarz :grins:

btt

adele, die nummer eins hier, haut die töne live genauso raus wie auf der single....dabei sieht es so aus als müsste sie sich garnicht anstrengen und könnte noch 3x so krass singen

ich musst lachen...so nebenher macht die das

Cloud Strife schrieb:
Ich dachte das sei der Normalzustand, wenn die Nase zu ist. Schon wenn ich einen Schnupfen hab schmeck ich absolut 0,0. WTF? Ihr habt das nicht? ^^

Naja es ist was anderes wenn man nichts riecht und schmeckt, weil die Nase zu ist oder man einfach den kompletten Geruchs- und Geschmackssinn verliert obwohl die Nase frei ist.

Vor allem wenn das wirklich permament bleiben kann...
Da würd ich ein riesen Stück Lebensqualität verlieren, wenn ich nix mehr riechen und damit auch (bis auf die Grundgeschmacksrichtungen) nix mehr schmecken könnte...
Überlegt euch mal, da steht das geilste Essen der Welt vor euch und ihr schmeckt nur Presspappe... Grauenhafte Vorstellung...

Genau das ist das Problem. Man glaubt gar nicht wie sehr einen das einschränkt.

Das fängt bei so einfachen Sachen wie der Beurteilung "oh wird mir das schmecken?" an geht über "riecht es hier komisch" hin zu "ist das noch essbar?" oder "brennt es hier?"

Davon mal abgesehen hat man gar keine Ahnung ob man gescheit isst oder nicht. Wenn echt ALLES gleich schmeckt und man nur die konsistenz merkt ist essen ein verdammt hartes Stück Arbeit.

Tee schmeckt im übrigen wie warmes Wasser aus der Leitung.

Blackacidevil138 schrieb:
Nekrofile hat aufgedeckt: Pil dreht komische Filme mit Kindern :schreck:

.. dass boarder offensichtlich komische filme mit kindern in pilverkleidung dreht...

edit:

hab grade eben wieder gelernt, dass gesundheit das wichtigste im leben ist... ein freund von mir hat gestern seinen kampf gegen den krebs verloren... scheiß krankheit!!!

R.I.P. Qualmi :traurig:

• eMKay schlachtet Delfine ab, nur um sie anschließend genüsslich zu verspeisen
  • Willinator1 ist ein Judenbengel
  • aLDi artikuliert sich wie ein Kind
  • driZZt muss immer im Mittelpunkt stehen
  • pil hat ein Milchbubigesicht
  • boarder ist pil

Cloud Strife schrieb:
  • boarder ist pil

So ist es besser :)

Cloud Strife schrieb:
  • boarder ist pil

Was habe ich mit Delfinen zu tun? Und von genüsslich kann keine Rede sein, da ich weder Geruchs- noch Geschmackssinn habe.

Zurück
Oben