Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denk ich auch nicht...
So was geniales wie Chocolate Starfish oder Significant Other kriegen die nicht mehr hin... Aber wenigstens für das mittelmäßige Results May Vary und das miese Unquestionable Truth können sie ein wenig Wiedergutmachung bieten :D

EDIT: Zwischenposter gehören verboten :D
 
Wie ich deinem Post entnehmen kann gehts wohl um Limp Bizkit ... jetzt werd ich die vorherigen auch noch lesen :P

naja rasiert und mit Kappe sieht er bestimmt jünger aus als auf dem Foto ;)

glaub auch nicht, dass die nochmal etwas vergleichbares zu CSATHDFW oder SO abliefern ... irgendwie war deren Zeit einfach schon ... jetzt sind einfach andere Bands am Zug :tip: IMO
 
Das ein neues Produkt auch mal schmecken kann

ff-kaese-sticks-3d_z1.jpg



einfach großartig :huldig:
 
die stehen aber genau so im laden :D


sau lecker, gestern aben ddie ganze packung + ne flasche Rosé weggehauen :ugly:

sind wie so ne art brotsnack, also rustikal, und der käsegeschmack ist richtig richtig gut
 
Wenn ich in Opera die rechte Maustaste gedrückt halte, und dann die linke drücke, geht es eine Seine Zurück, selbes umgekehrt für eine Seite vor. Ich hab zwar vor und zurück Tasten an der maus aber trotzdem interessant! :D
 
SirHorst schrieb:
Wenn ich in Opera die rechte Maustaste gedrückt halte, und dann die linke drücke, geht es eine Seine Zurück, selbes umgekehrt für eine Seite vor. Ich hab zwar vor und zurück Tasten an der maus aber trotzdem interessant! :D

Es gibt auch noch hoch und runter :D
Ich hab es z.B. so eingestellt, dass es mir den Tab schließt, wenn ich die Maus nach unten bewege.
 
snowman schrieb:
Mingo schrieb:
Heute ist Internationaler Jogginghosentag

Naja, für mich ist jeden Tag Jogginghosentag.
Und als Sportstudent trage ich die auch mit Stolz in der Uni.

Du studierst Sport ?

Ich mein, nehms mir nicht böse aber wenn man deine geposteten Bilder
so verfolgt hat dann bist du vor einiger Zeit aus der Gruppe der dicken Kinder von Landau ausgetreten und jetzt einfach ganz normal. Dazu unterstell ich dir jetzt einfach mal, dass du die letzten Jahre Sport nur in homeopathischen Dosen genossen hast.

Oh Gott, das hört sich beleidigend an.
Ich probiers mal anders. Du warst glaub ich n BISSERL übergewichtig, hast dann toll abgenommen aber für Aussenstehende sieht das halt nicht nach Sportass aus.

:lol:

Ich liebe dich Snowman :lol:

Ich hätte bei Mingo auch alles gedacht, außer Sportstudent.
 
Zurück
Oben