el_barto
I command thee, kneel!
Dass AG sich inzwischen zu Werbe-Spam-Mails herablässt...
Grad meinen Junk-Ordner kontrolliert und das gefunden:
blabla undsoweiter...
Unglaublich, sowas...
UNd dann nennt mans auch noch InfoMail
Grad meinen Junk-Ordner kontrolliert und das gefunden:
Betreff: AreaGames.de | Infomail 1 | 25.01.2011
HALLO !
Du gehörst zu den ausgewählten Newsletter-Empfängern die eine O2 SIM-Karte kostenlos bestellen dürfen!
Du bekommst die O2 Freikarte umsonst. Jetzt kostenlos bestellen!
...und wenn du mal sehr viel zu sagen hast, schützt dich der beliebte O2 Kosten-Airbag!
Wir wünschen dir viel Spass mit der Freikarte,
Dein Team von Kostenlose-Freikarte.de
blabla undsoweiter...
Unglaublich, sowas...
UNd dann nennt mans auch noch InfoMail


Arm, wirklich arm, ich hab sonst nichts gegen Areagames aber den Spamdreck sollten sie lassen.

... Die Top Ten sollte sich schämen. Und el_barto. 
