Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass AG sich inzwischen zu Werbe-Spam-Mails herablässt...
Grad meinen Junk-Ordner kontrolliert und das gefunden:

Betreff: AreaGames.de | Infomail 1 | 25.01.2011


HALLO !

Du gehörst zu den ausgewählten Newsletter-Empfängern die eine O2 SIM-Karte kostenlos bestellen dürfen!

Du bekommst die O2 Freikarte umsonst. Jetzt kostenlos bestellen!

...und wenn du mal sehr viel zu sagen hast, schützt dich der beliebte O2 Kosten-Airbag!

Wir wünschen dir viel Spass mit der Freikarte,
Dein Team von Kostenlose-Freikarte.de

blabla undsoweiter...

Unglaublich, sowas...
UNd dann nennt mans auch noch InfoMail :lol:
 
Und ich hab gelernt, dass unser Treff 3000 hier Skittles verkauft.
Musst ich gleich mal mitnehmen (Fruit und Crazy Sour) und wurden für sehr lecker befunden :dhoch:
 
el_barto schrieb:
Dass AG sich inzwischen zu Werbe-Spam-Mails herablässt...
Grad meinen Junk-Ordner kontrolliert und das gefunden:

Betreff: AreaGames.de | Infomail 1 | 25.01.2011


HALLO !

Du gehörst zu den ausgewählten Newsletter-Empfängern die eine O2 SIM-Karte kostenlos bestellen dürfen!

Du bekommst die O2 Freikarte umsonst. Jetzt kostenlos bestellen!

...und wenn du mal sehr viel zu sagen hast, schützt dich der beliebte O2 Kosten-Airbag!

Wir wünschen dir viel Spass mit der Freikarte,
Dein Team von Kostenlose-Freikarte.de

blabla undsoweiter...

Unglaublich, sowas...
UNd dann nennt mans auch noch InfoMail :lol:

Absolute Frechheit was die sich damit leisten. Soweit ich weiß müsste dies verboten sein. Ich habe weder einen Newsletter bestellt, noch ist das ein Newsletter. Es ist Werbespam. Noch besser aber war kürzlich ein Virus den ich hatte. Ich wurde auf diverse Seiten verlinkt damit, ich konnte es nicht ändern, der IE ging automatisch auf und eine bestimmte Seite erschien. Und ein mal halt Areagames. :ugly: Arm, wirklich arm, ich hab sonst nichts gegen Areagames aber den Spamdreck sollten sie lassen.
 
Homer schrieb:
Wir haben einen Dschungelcamp Thread der extrem hoch frequentiert wird :staun: ... Die Top Ten sollte sich schämen. Und el_barto. :D

Über 50% Marktanteil du Noob.

Dieses Jahr ist Duschungelcamp awesome.

Kommt bestimmt ne BluRay raus.
Später dann Directors Cut und dann 3D Fassung.
Letztere wird aber nur in Verbindung mit nem Panasonic 3D Plasma erhältlich sein und bei Ebay Preise von 300,- Euro erzielen.
 
Wo isen Ächti?
Hab den sympathischen Kerl lange net gesehen.

Und ich weiß nicht wieso, aber mein kleiner Wecker läuft nicht mit Akkus, die aufgeladen sind und mit dem 360 Controller und Fernbedienungen laufen.
Aber mit einer Duracell geht er nun wieder.
Ka. was das wieder soll:-/
 
Heute hab ich mal wieder was richtig geiles gelernt : Parcour . Wir machen das grad im Sportunterricht und ich bin so begeistert. Nur meine Beine spür ich nun richtig krass weil dass doch sehr die Beinmuskulatur belastet. Aber ein echter Geheimtipp für alle Adrenalinjunkies die zu Fuß den Kick erleben wollen!
 
KT wird immer bekannter.

Gerade hat hier jemand von der Deutschen Luftrettung geklingelt und um Spenden gebeten. Da ich bei sowas aber immer vorsichtig bin, habe ich mal nach "deutsche luftrettung spendensammler" gegooglet. Und das dritte Ergebnis war ein Post von Moonbangsmurf :D
 
Zurück
Oben