Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
Mingo schrieb:
Heute ist Internationaler Jogginghosentag

Naja, für mich ist jeden Tag Jogginghosentag.
Und als Sportstudent trage ich die auch mit Stolz in der Uni.

:dhoch: was für ein modell haste denn?

Adidas_United_PRE_gold.jpg


scheißebequem. :cool:
 
ah cool, den gleichen anzug hab ich auch. aber mit dunkelgrün statt gold. echt superbequem die hose. die jacke hab ich auch noch dazu, allerdings trag ich die eher selten.. hose hab ich täglich an.
 
@ mingo

oah sag mal wo man die herbekommt? bzw jogginghosen...und zwar richtige
ich war letztens im nike outlet...die hatten nich eine jogginghose aus stoff...die waren alle aus plastik...unglaublich :staun:
 
das was ich trage, ist ein adidas präsentationsanzug, einfach mal googeln :D das auf dem bild ist zb der adidas united präsentationsanzug.

außerdem hab ich aber natürlich noch einige andere hosen, aus stoff unter anderem.

edit, also ne stoffhose ist das nicht wollt ich sagen :D

aber die adidas firebird hose ist zum beispiel ne bekannte stoff jogginghose
adidas-firebird-hose-sm.jpg


adidas_retro_black.jpg
 
das sieht ja schonmal besser aus als im geschäft :D
aber sei mir nich böse....das sieht auch net aus wie baumwolle, so typischer trainingsanzugstoff

ich will den baumwollkram....so richtig oldschool :p
 
hm, ja, ich weiß schon was du brauchst..:D ich hab die firebird ja nich selber, aber ich dachte eigentlich die erfüllt das.. vllt hat mingo ja noch nen geheimtipp :D

31464.jpg


sowas, wa? :grins:
 
:headbang:

yeah....und das was drinsteckt am besten auch noch :grins:

einfach geil dass es sowas heutzutage kaum noch gibt....ich mein die hatten in dem outlet alles, aber keine jogginghose...nur für mädels :p
 
Mingo schrieb:
Heute ist Internationaler Jogginghosentag

Naja, für mich ist jeden Tag Jogginghosentag.
Und als Sportstudent trage ich die auch mit Stolz in der Uni.

Du studierst Sport ?

Ich mein, nehms mir nicht böse aber wenn man deine geposteten Bilder
so verfolgt hat dann bist du vor einiger Zeit aus der Gruppe der dicken Kinder von Landau ausgetreten und jetzt einfach ganz normal. Dazu unterstell ich dir jetzt einfach mal, dass du die letzten Jahre Sport nur in homeopathischen Dosen genossen hast.

Oh Gott, das hört sich beleidigend an.
Ich probiers mal anders. Du warst glaub ich n BISSERL übergewichtig, hast dann toll abgenommen aber für Aussenstehende sieht das halt nicht nach Sportass aus.
 
Zurück
Oben