Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:Loomit schrieb:Wer ist Fred Durst?
limp bizkit
Gerri schrieb:Der Fred ist aber auch alt geworden.......

IMO
Drar schrieb:Das ein neues Produkt auch mal schmecken kann
![]()
einfach großartig![]()

Cloud Strife schrieb:Wenn der Mülleimer voll ist und man einige Wochen trotzdem noch Zeug nachstopft, fällt ein großer Diamant in Form des Mülleimers raus, wenn man ihn umkippt.![]()

Das hört man doch eigentlich relativ deutlich.superschaf schrieb:das lolita eine deutsche ist
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pTW7byH2ij0[/vid]
SirHorst schrieb:Wenn ich in Opera die rechte Maustaste gedrückt halte, und dann die linke drücke, geht es eine Seine Zurück, selbes umgekehrt für eine Seite vor. Ich hab zwar vor und zurück Tasten an der maus aber trotzdem interessant!![]()
snowman schrieb:Mingo schrieb:Heute ist Internationaler Jogginghosentag
Naja, für mich ist jeden Tag Jogginghosentag.
Und als Sportstudent trage ich die auch mit Stolz in der Uni.
Du studierst Sport ?
Ich mein, nehms mir nicht böse aber wenn man deine geposteten Bilder
so verfolgt hat dann bist du vor einiger Zeit aus der Gruppe der dicken Kinder von Landau ausgetreten und jetzt einfach ganz normal. Dazu unterstell ich dir jetzt einfach mal, dass du die letzten Jahre Sport nur in homeopathischen Dosen genossen hast.
Oh Gott, das hört sich beleidigend an.
Ich probiers mal anders. Du warst glaub ich n BISSERL übergewichtig, hast dann toll abgenommen aber für Aussenstehende sieht das halt nicht nach Sportass aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen