Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
camahan schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Seid ihr auch bei Google einzigartig? ;)

Zum Glück nicht :D

Aber so was von. Dann wird es für andere Leute nicht so leicht, Infos über mich rauszufinden, wenn es auf der Erde etwa 123394123 andere Honks mit meinem Namen gibt. :grins:

Sehe ich zwar ähnlich, aber hat auch Nachteile: Du bist kategorisierbar. Falls Google die Weltherrschaft übernimmt und aufs Geratewohl entscheidet, wer sterben soll, werden sie z.B. so entscheiden: Alle Leute mit dem Namen "X" (120Mio Treffer in 2 Sekunden) werden ausgelöscht. Wenn du dann einen einzigartigen Namen hast, der nicht in der Datenbank vorkommt, bist du fein raus :D

Du siehst, ich denke weiter :grins:
 
flexx schrieb:
Bis dann bin ich schon lange mit meinem iSchiff auf dem Planet Apple gelandet und in Sicherheit! :deal:

... bis du merkst, dass die seit Urzeiten mit Google unter einer Decke stecken und längst geplant haben, dass alle, die die Gefahr wittern, bei Apple "Zuflucht" suchen werden :deal:

@Cloud Strife: Nein, Nicht-Halo-Spieler sind einfach naiv :D
 
flexx schrieb:
camahan schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Seid ihr auch bei Google einzigartig? ;)

Zum Glück nicht :D

Aber so was von. Dann wird es für andere Leute nicht so leicht, Infos über mich rauszufinden, wenn es auf der Erde etwa 123394123 andere Honks mit meinem Namen gibt. :grins:

1. erst mal namen kennen
2. die meinen namen kennen, dürfen den auch googlen da wir nichts schlimmes kommen. auser zeitungsberichte und 2 i likes von meinen facebook account.
 
Muss ich gar nicht nachgucken, ist physikalisch schon unmöglich, daß ich nicht einzigartig bin, auch vom Namen her. Es gibt allerdings ein paar schlecht zusammengekloppte Kopien, die von hinten oder aus der Distanz leicht ähnlich aussehen wie ich, aber das sind von mir selbst kreierte Störkörper (im wahrsten Sinne des Wortes). Bin zufrieden damit.
 
Oxblood schrieb:
Muss ich gar nicht nachgucken, ist physikalisch schon unmöglich, daß ich nicht einzigartig bin, auch vom Namen her. Es gibt allerdings ein paar schlecht zusammengekloppte Kopien, die von hinten oder aus der Distanz leicht ähnlich aussehen wie ich, aber das sind von mir selbst kreierte Störkörper (im wahrsten Sinne des Wortes). Bin zufrieden damit.

Ich sehe: Du hast quasie Klone deiner selbst erschaffen, die aber in Details von deinem eigenen (göttlichen) Selbst abweichen, damit du, und nur du, sie auseinanderhalten kannst und dich nicht versehentlich für einen andern hälst (würde mir vermutlich passieren). Der Clou ist, dass Google selbst auf Weltherrschaftsbasis nicht genug genaue Daten über dich bzw. deine Klone hat und dann jene statt dich auslöscht. Da du mehrere Klone hast, kannst du sogar noch einen auf den Planeten Apple schicken. Die werden sich schön ärgern, wenn beim Syncen der Daten über ausgelöschte Individuen angezeigt wird, dass der gleiche Mensch 2x ausgelöscht wurde :twisted:

:D
 
Man findet überhaupt gar nix von mir. Mit meinem echten Namen gibts ne Autorin die Bücher geschrieben hat, da findet man 1000 Artikel über die und mit meinem Nick lauter Rock Paper Scissors Seiten...
 
qlw6G.jpg
 
Zurück
Oben