Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Wie endete Alf denn (in eins, zwei Sätzen)?

Willie fängt über Funk zufällig einen Haftbefehl für Alf ab, der in Wirklichkeit ein gesuchter Melmacianischer Massenmörder ist. Als Alf das erfährt, dreht er durch und bringt alle Tanners um außer Brian, den er als Skalven in einem Deal austauscht um seine eigene Haut vor Alien-Kopfgeldjägern zu retten.

Auf jeden Fall war es so, kein Zweifel :lol:

Ich fand besonders das Trollmetal-Outro mit dem pervertierten Alf-Theme sehr passend. Gordon im Blutrausch ist wohl die beste Doppelfolge der ganzen Serie.

Cloud Strife schrieb:
Bastel ein Diorama davon und fotografierte es!! :lol:

Das wäre dann ein Querschnitt durch´s Tanner-Haus mit Funkschuppen. Willie hängt mit aufgeschlitzer Kehle über seinem Funkgerät und blutet wie ein Schwein, Lynn ist im Garten mit nem Schürhaken durchbohrt gegen den Baum gesunken und Kate steckt mit dem Kopf im Backofen/Microwelle. Lucky ist in Einzelteilen im ganzen Haus verstreut. Draussen sehen wir Alf, der einen gefesselten und geknebelten Brian an ein schleimig-widerwärtiges Alien-Etwas übergibt, das ihm gerade so einen explodierenden Sklavenkragen anlegt. Im Hintergrund dann noch Alf´s Schiff, das mit allerlei gestohlenem Kram vollgestopft ist und mit Willie´s Kram repariert wurde. Das Haus steht selbstverständlich in Flammen.

Detailliert genug? :lol:

Oxblood schrieb:
[...] Lucky ist in Einzelteilen im ganzen Haus verstreut. [...]

Detailliert genug? :lol:

Das ist das einzige was mich stört. Es passt nicht zu Alf. Eher macht er einen auf Osbourne und beißt ihr den Kopf ab, um sie danach ganz zu fressen.

Aber auch das ist natürlich völliger Unfug. Denn Lucky ist in Wirklichkeit von einem anderen Planeten und und heizt Alf mal ordentlich ein. Katzen halt. <3 :D

bnmeck86sbwmgp0qj.jpg

Ich hab heute gelernt, dass ich ein phänomenales Gespür für Zeit habe. :grins:

Ich dachte auch immer, meinen vollen Namen gibts nur einmal. Aber Facebook hat mich eines besseren belehrt^^
Meine Freundin hat auch keinen gewöhnlichen Namen, aber auch nen Doppelgänger in Facebook^^

el_barto schrieb:
Ich dachte auch immer, meinen vollen Namen gibts nur einmal. Aber Facebook hat mich eines besseren belehrt^^
Meine Freundin hat auch keinen gewöhnlichen Namen, aber auch nen Doppelgänger in Facebook^^

muha mich gibts nur einmal auf facebook und studivz

Zurück
Oben