Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Was passiert denn bei Rosanne? Explodiert die lachend und ihr Geist fliegt in den Weltraum?
Oxblood schrieb:Dennoch gehörte das irgendwie dazu. Ich hab´s selten gesehen, aber es war Teil der etwas flauschigeren Fernsehlandschaft der Neunziger.
Oxblood schrieb:Gut, daß mir die Sendung damals schon suspekt war, die hatte immer so einen unangenehmen Ranz-Faktor, haben mich immer etwas an die Flodders erinnert.
Oxblood schrieb:Mir war als Kind das Konzept des White Trash noch nicht geläufigIch hab da einfach nur ne unangenehme, seltsam sozialisierte Familie gesehen.
Der_Geächtete schrieb:Oxblood schrieb:Mir war als Kind das Konzept des White Trash noch nicht geläufigIch hab da einfach nur ne unangenehme, seltsam sozialisierte Familie gesehen.
Wobei du selbst als Kind erkennen müssen hättest das Dan einfach nen coolen Vater in der Serie gegeben hat und Bildmaterial wo John Goodman dabei ist IMMER verehrt werden muss.
Und für die Scrubs Jünger hier. Die blonde tusse aus Scrubs wurde auch durch Roseanne bekannt.
Der_Geächtete schrieb:Oxblood schrieb:Mir war als Kind das Konzept des White Trash noch nicht geläufigIch hab da einfach nur ne unangenehme, seltsam sozialisierte Familie gesehen.
Wobei du selbst als Kind erkennen müssen hättest das Dan einfach nen coolen Vater in der Serie gegeben hat und Bildmaterial wo John Goodman dabei ist IMMER verehrt werden muss.
Und für die Scrubs Jünger hier. Die blonde tusse aus Scrubs wurde auch durch Roseanne bekannt.
Die Kinder...brrr...Boarder schrieb:das mit Sarah Chalke weiss doch nun langsam jeder![]()
Oxblood schrieb:Oh, das waren in etwa meine Gedanken damals: "Wieso hat dieser gemütliche Kerl so eine komische Frau und noch komischere Kinder? Irgendwas hat der falsch gemacht."Die Kinder...brrr...
Der_Geächtete schrieb:[...]
Darlene spielt in the Big Bang Theorie ne Rolle
[...]
Cthulhu schrieb:Der_Geächtete schrieb:[...]
Darlene spielt in the Big Bang Theorie ne Rolle
[...]
Und natürlich spielt auch Darlenes Freund David (Johnny Galecki) in Big Bang Theory mit. Aber das war dir wahrscheinlich zu stumpf, als dass du es erwähnen wolltest. Ich bin mir da nicht zu schade für.![]()
Ansonsten fällt mir eigentlich auch nur Scream ein.Cthulhu schrieb:Laurie Metcalf (Roseannes Schwester) sieht man eigentlich auch ab und an in Serien und Filmen, halt nur in kleinen Nebenrollen. In Big Bang Theory spielt sie zu allem Überfluss auch noch mit.Ansonsten fällt mir eigentlich auch nur Scream ein.
Edit: Hatte die Darlene-Darstellerin nicht auch eine Rolle in 24 inne?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen