Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in der letzte folge hat man es doch so hingestellt als hätte sie ein buch geschrieben über den lottoerfolgt. und dan ist wirklich bei dem herzinfarkt gestorben

zu langsam

Oxblood schrieb:
Was passiert denn bei Rosanne? Explodiert die lachend und ihr Geist fliegt in den Weltraum?

in der letzten Staffel passieren einige schräge Sachen.

Dan hat nen Herzinfarkt und danach eine Liebschaft.

Roseanes Mutter wird lesbisch.

und noch ein paar Beziehungen finden sich.

In der letzten Folge wird dann aufgelöst das Roseane eine Alternative Version der Realität geschrieben hat in echt aber andere Dinge passiert sind.

Edit: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Scheiß Telefonat! Durch sowas siehts dann immer aus als ob ich ne Stunde zum posten brauchen würd....
Dan ist beim Herzinfarkt gestorben. Nicht Ihre Mutter sondern ihre Schwester wird lesbisch. Und Ihre Töchter haben andere Partner.

Oxblood schrieb:
Dennoch gehörte das irgendwie dazu. Ich hab´s selten gesehen, aber es war Teil der etwas flauschigeren Fernsehlandschaft der Neunziger.

Jip.. ich schau mir heute lieber sowas wie Rosanne,Bundys,Bill Cosby oder unsere kleine Farm an, wie den ganzen Rotz der auf RTL oder SAT1 nachmittags.

Oxblood schrieb:
Gut, daß mir die Sendung damals schon suspekt war, die hatte immer so einen unangenehmen Ranz-Faktor, haben mich immer etwas an die Flodders erinnert.

Ähm...

Du hast die Serie nicht ganz verstanden oder?

Die Serie dreht sich um den "White trash" um nichts mehr. Nada.

Das is als wenn du sagst das es bei Dragonball immer um Drachenbälle geht und dir das suspekt vorkommt.

Oxblood schrieb:
Mir war als Kind das Konzept des White Trash noch nicht geläufig ;) Ich hab da einfach nur ne unangenehme, seltsam sozialisierte Familie gesehen.

Wobei du selbst als Kind erkennen müssen hättest das Dan einfach nen coolen Vater in der Serie gegeben hat und Bildmaterial wo John Goodman dabei ist IMMER verehrt werden muss.

Und für die Scrubs Jünger hier. Die blonde tusse aus Scrubs wurde auch durch Roseanne bekannt.

gerade gelernt das der höchste Gamerscore bei

500.000

liegt :shock:

video dazu:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1YB2-NvsuH4&feature=player_embedded[/vid]

http://kotaku.com/5665129/worlds-highest-gamerscore-reaches-half-a-million

Der_Geächtete schrieb:
Oxblood schrieb:
Mir war als Kind das Konzept des White Trash noch nicht geläufig ;) Ich hab da einfach nur ne unangenehme, seltsam sozialisierte Familie gesehen.

Wobei du selbst als Kind erkennen müssen hättest das Dan einfach nen coolen Vater in der Serie gegeben hat und Bildmaterial wo John Goodman dabei ist IMMER verehrt werden muss.

Und für die Scrubs Jünger hier. Die blonde tusse aus Scrubs wurde auch durch Roseanne bekannt.

das mit Sarah Chalke weiss doch nun langsam jeder ;)

Der_Geächtete schrieb:
Oxblood schrieb:

Oh, das waren in etwa meine Gedanken damals: "Wieso hat dieser gemütliche Kerl so eine komische Frau und noch komischere Kinder? Irgendwas hat der falsch gemacht." :lol: Die Kinder...brrr...

Boarder schrieb:
das mit Sarah Chalke weiss doch nun langsam jeder ;)

ja mag sein ich fands aber grad pässlich :)

ich kann auch noch andere KOnstelationen verraten um zumindest eine Neuheit zu treffen.

Cox spielt in Wall Street 1 den Arbeitskollegen von Bud der den Gecko Deal durch seine Info zum platzen bringt.

Die Frau vpn Cox spielt in ein Witzbold namens Carey eine Freundin von Carey

Darlene spielt in the Big Bang Theorie ne Rolle

Die Krankenhaus Chefin aus Dr. House spielte in Ally mcBeal eine transe die mit einem Kollegen von Ally zusammen war

Und der beste Freund von Haus spielt in der Club der toten Dichter die Hauptrolle.

Oxblood schrieb:
Oh, das waren in etwa meine Gedanken damals: "Wieso hat dieser gemütliche Kerl so eine komische Frau und noch komischere Kinder? Irgendwas hat der falsch gemacht." :lol: Die Kinder...brrr...

Also Darlene fand ich immer ganz toll damals :)

Darlene war eben ne ziemlich abgefuckte Schlampe mit null bock Einstellung weswegen der Indentifikationsfaktor als pupertärer bengel mit Ihr natürlich hoch war.

Der_Geächtete schrieb:
[...]
[...]

Und natürlich spielt auch Darlenes Freund David (Johnny Galecki) in Big Bang Theory mit. Aber das war dir wahrscheinlich zu stumpf, als dass du es erwähnen wolltest. Ich bin mir da nicht zu schade für. :D

Cthulhu schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
[...]
[...]

Und natürlich spielt auch Darlenes Freund David (Johnny Galecki) in Big Bang Theory mit. Aber das war dir wahrscheinlich zu stumpf, als dass du es erwähnen wolltest. Ich bin mir da nicht zu schade für. :D

ne ich bin schlicht drüber gefahren.

ich kuck die Serie nicht.

Hab nur beim durchschalten Darlene entdeckt und mir gedacht "hey die wird doch noch gebucht". Dass Ihr Macker da mitspielt weis ich nichtmal

Um den wurde es aber auch nie so ruig als um die anderen Schauspieler der Serie. Einzig Goodman is ne Ausnahme. Roseanne ihr sohn und Becky 2 sind ja allesamt in die Bedeutungslosigkeit gestürzt.

Vor allem becky 2 hat glaube ich nie verstanden dass die Serie den "White Trash" parodiert. Die hat irgendwann angefangen Ihr leben nach Ihrer Rolle auszurichten. Ihr müsst mal in Google nach ihr suchen. So ein hübsches Mädchen und so eine Asi Tätowierung :fp:

Laurie Metcalf (Roseannes Schwester) sieht man eigentlich auch ab und an in Serien und Filmen, halt nur in kleinen Nebenrollen. In Big Bang Theory spielt sie zu allem Überfluss auch noch mit. :ugly: Ansonsten fällt mir eigentlich auch nur Scream ein.

Edit: Hatte die Darlene-Darstellerin nicht auch eine Rolle in 24 inne?

Junge Menschen sind leicht durch ihre Umgebung zu beeinflussen. Wenn die da mit ihren 13 Jahren oder was dauernd durch dieses muffige Set stiefelt, muss sich keiner wundern :D

Cthulhu schrieb:
Laurie Metcalf (Roseannes Schwester) sieht man eigentlich auch ab und an in Serien und Filmen, halt nur in kleinen Nebenrollen. In Big Bang Theory spielt sie zu allem Überfluss auch noch mit. :ugly: Ansonsten fällt mir eigentlich auch nur Scream ein.

Edit: Hatte die Darlene-Darstellerin nicht auch eine Rolle in 24 inne?

Die Suche ich schon seit Ewigkeiten im Film U-Turn und weis nicht wo die alte is.

Jedesmal wieder verpass ich die. Aber da in dem Film teilweise echt pervers geschminkt wird nehm ich mir das selbst nichtmal übel. Billy Bob Thornton erkennt in dem Film auch niemand der es nicht weis

Zurück
Oben