Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Evin schrieb:
el_barto schrieb:
Aber so ist das halt in unserer industrialisierten Gesellschaft...

Ja, wir lassen irgendwelchen anderen, armen Schweine machen. :deal:

Da Kaffee hier nicht wächst, isses halt so. Ist natürlich nicht schön, aber notwendig wenn wir hier unseren Lebensstandard halten wollen. Und man kann ja mit Fair Trade auch was dafür tun, dass die Situation dort besser wird.

Aber mich betriffts eh nicht, mit meinen 20 Tassen Kaffee, die ich im Jahr trink :D

Lust auf ein schlechtes Gewissen :D ?

1 T-Shirt = 4.000 Liter
 
Bart Wux schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dass die Serie "Alf" völlig beschissen zu Ende geht.
Gestern das erste mal gesehen.
Da haben die doch aber den Film dran angeschlossen.
Musst dir mal Roseanne geben. Oder Angel. Manche Shows enden echt bescheiden.

Angel ist schon zuende? :?

Wieder was gelernt... und auch wie sie zuende ging. Das ist ja räudig. :D

EDIT: DIe Story wurde aber angeblich in Comics weitergeführt :?
 
Bart Wux schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dass die Serie "Alf" völlig beschissen zu Ende geht.
Gestern das erste mal gesehen.
Da haben die doch aber den Film dran angeschlossen.
Musst dir mal Roseanne geben. Oder Angel. Manche Shows enden echt bescheiden.

Also speziell bei Roseanne fand ich den Gedanken eigentlich recht toll.

Passte doch auch zur Charakterentwicklung von Roseanne.
 
Zurück
Oben