Cloud Strife
Trotro
Seid ihr auch bei Google einzigartig? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cloud Strife schrieb:Seid ihr auch bei Google einzigartig?![]()
Cloud Strife schrieb:Seid ihr auch bei Google einzigartig?![]()
camahan schrieb:Cloud Strife schrieb:Seid ihr auch bei Google einzigartig?![]()
Zum Glück nicht![]()

flexx schrieb:camahan schrieb:Cloud Strife schrieb:Seid ihr auch bei Google einzigartig?![]()
Zum Glück nicht![]()
Aber so was von. Dann wird es für andere Leute nicht so leicht, Infos über mich rauszufinden, wenn es auf der Erde etwa 123394123 andere Honks mit meinem Namen gibt.![]()

flexx schrieb:Bis dann bin ich schon lange mit meinem iSchiff auf dem Planet Apple gelandet und in Sicherheit!![]()

Keymaker schrieb:flexx schrieb:Bis dann bin ich schon lange mit meinem iSchiff auf dem Planet Apple gelandet und in Sicherheit!![]()
... bis du merkst, dass die seit Urzeiten mit Google unter einer Decke stecken und längst geplant haben, dass alle, die die Gefahr wittern, bei Apple "Zuflucht" suchen werden![]()

flexx schrieb:camahan schrieb:Cloud Strife schrieb:Seid ihr auch bei Google einzigartig?![]()
Zum Glück nicht![]()
Aber so was von. Dann wird es für andere Leute nicht so leicht, Infos über mich rauszufinden, wenn es auf der Erde etwa 123394123 andere Honks mit meinem Namen gibt.![]()
flexx schrieb:Bis dann bin ich schon lange mit meinem iSchiff auf dem Planet Apple gelandet und in Sicherheit!![]()

Oxblood schrieb:Muss ich gar nicht nachgucken, ist physikalisch schon unmöglich, daß ich nicht einzigartig bin, auch vom Namen her. Es gibt allerdings ein paar schlecht zusammengekloppte Kopien, die von hinten oder aus der Distanz leicht ähnlich aussehen wie ich, aber das sind von mir selbst kreierte Störkörper (im wahrsten Sinne des Wortes). Bin zufrieden damit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen