Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Du hast auch diese "Nutzloses Wissen" App auf deinem iPhone stimmts 
Ich ja auch

Ich ja auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aLDi schrieb:Wenn thailändische Polizisten zu spät zum Dienst erscheinen oder falsch parken, müssen sie zur Strafe einen Tag lang ein rosa "Hello Kitty"-Armband tragen...
Der_Geächtete schrieb:Du hast auch diese "Nutzloses Wissen" App auf deinem iPhone stimmts
Ich ja auch![]()
Und die Antworten waren sogar hilfreich el_barto schrieb:...dass es an der Uni auch Profs gibt, die sich um Angelegenheiten ihrer Studenten kümmern.
Ich hab eben dem Prof für Internationales Management ne Mail geschickt mit Fragen übers kommende Semester und er hat nach 5 Minuten zurückgeschriebenUnd die Antworten waren sogar hilfreich
Damit hätt ich nie gerechnet... Andere Profs sind schon angepisst, wenn man ihnen persönlich mailt und nicht ihrem Sekretariat...

dweezzu schrieb:Allerdings rede ich nicht von diesem Schokoriegel-Eis, sondern wirklicher Eiscreme in sonnem kleinen Eimerchen/großen Becher.

Hallo liebe Community,
als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Armin, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln.
Ich würde mich freuen, Anschluss an Gleichgesinnte zu finden und mich auszutauschen. Darüber hinaus bin ich immer an interessanten Reisezielen im osteuropäischen Raum interessiert.
Über möglichst viel Post würde ich mich freuen, auch gerne per ICQ.
Habt ihr die wahnwitzige sendung im rtl 2 gesehen?
die Jäger sind unterwegs, mit fiesen Tricks.
ok. wenn sie Gewalttäter entlarven, habe ich kein problem, aber die, die niemandem etwas tun, sollte sie inRuhe lassen.
wie wäre es mit einme Kopfgeld für die Macher? würde gerne zahlen....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen