Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Natürlich ist er Grün (hab auch nichts anders behauptet?), aber nicht dieses Grün. :D

also den hat ich schon mal ist aus dt. und auch teuer im Vergleich zu dem aus Spanien. Und das grün war da echt schon etwas sanfter ^^

66.jpg
 
saw schrieb:
flexx schrieb:
Natürlich ist er Grün (hab auch nichts anders behauptet?), aber nicht dieses Grün. :D

also den hat ich schon mal ist aus dt. und auch teuer im Vergleich zu dem aus Spanien. Und das grün war da echt schon etwas sanfter ^^

66.jpg
Exakt die Flasche steht auch bei mir im Regal. Lustiger Zufall. :D
Das Grün ist in echt aber nicht so kräftig. Geht mehr in Richtung Olivgrün. Und auch der ist nicht wirklich "nett".
 
saw schrieb:
also den hat ich schon mal ist aus dt. und auch teuer im Vergleich zu dem aus Spanien. Und das grün war da echt schon etwas sanfter ^^

http://www.absinthestore.de/Pics/Absinthe/66.jpg

:schreck: Da lass Dir mal von Frank was zu erzählen...
 
Das Zeug ist Schrott und hat mit Absinth nichts zu tun :D. Die Plörre kann ich dir auch in meiner Badewanne mischen, um sowas herzustellen braucht man nichtmal eine Destille.

Und das Zeug (ist bömischer, oder?) kannste gleich zum Absthof 66 mit dahin tun wo sowas hingehört :D.
Zug_Klo.jpg

Hier ist der Absinth Thread des Forums, wird Zeit dass der mal wieder reaktiviert wird: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6248&highlight=absinth
 
Um das Zeug so zu versaun müßtest du es ja erstmal destillieren, aber dafür reichts nichtmehr :D. Da wird einfach nur Reinalkohol mit ätherischen Ölen, Zucker und Farbstoff verpanscht.

Beim Zeug auf der Seite vorher würde ich auf mangelhafte Mazeration schließen, auch ein minderwertiges Herstellungsverfahren. Warum dann allerdings Farbstoff benötigt wird, weiß ich auch nicht, sieht auf jeden Fall künstlich aus. Wie heißt der Absinth, den du in Spanien gekauft hast?
 
Frank schrieb:
Um das Zeug so zu versaun müßtest du es ja erstmal destillieren, aber dafür reichts nichtmehr :D. Da wird einfach nur Reinalkohol mit ätherischen Ölen, Zucker und Farbstoff verpanscht.

Beim Zeug auf der Seite vorher würde ich auf mangelhafte Mazeration schließen, auch ein minderwertiges Herstellungsverfahren. Warum dann allerdings Farbstoff benötigt wird, weiß ich auch nicht, sieht auf jeden Fall künstlich aus. Wie heißt der Absinth, den du in Spanien gekauft hast?

Das war der hier
http://www.vegaalta.com/bewitched.htm

und meine bilder von der seite vorher zeigen diesen eben
 
noch viel beeindruckender ist wie man wünschelruten feng shui "kraftfelder" in gärten findet und damit auch noch weltfremden idioten nur so das geld aus der tasche ziehen kann :dhoch:
 
Wenn thailändische Polizisten zu spät zum Dienst erscheinen oder falsch parken, müssen sie zur Strafe einen Tag lang ein rosa "Hello Kitty"-Armband tragen...
 
Zurück
Oben