flexx schrieb:Natürlich ist er Grün (hab auch nichts anders behauptet?), aber nicht dieses Grün.![]()
also den hat ich schon mal ist aus dt. und auch teuer im Vergleich zu dem aus Spanien. Und das grün war da echt schon etwas sanfter ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Natürlich ist er Grün (hab auch nichts anders behauptet?), aber nicht dieses Grün.![]()
camahan schrieb:Die Inder pfeifen sich doch andauern Opium rein da würde ich kein Alk von denen kaufen wollen![]()
Exakt die Flasche steht auch bei mir im Regal. Lustiger Zufall.saw schrieb:flexx schrieb:Natürlich ist er Grün (hab auch nichts anders behauptet?), aber nicht dieses Grün.![]()
also den hat ich schon mal ist aus dt. und auch teuer im Vergleich zu dem aus Spanien. Und das grün war da echt schon etwas sanfter ^^
![]()
saw schrieb:also den hat ich schon mal ist aus dt. und auch teuer im Vergleich zu dem aus Spanien. Und das grün war da echt schon etwas sanfter ^^
http://www.absinthestore.de/Pics/Absinthe/66.jpg
Da lass Dir mal von Frank was zu erzählen...
Frank schrieb:Um das Zeug so zu versaun müßtest du es ja erstmal destillieren, aber dafür reichts nichtmehr. Da wird einfach nur Reinalkohol mit ätherischen Ölen, Zucker und Farbstoff verpanscht.
Beim Zeug auf der Seite vorher würde ich auf mangelhafte Mazeration schließen, auch ein minderwertiges Herstellungsverfahren. Warum dann allerdings Farbstoff benötigt wird, weiß ich auch nicht, sieht auf jeden Fall künstlich aus. Wie heißt der Absinth, den du in Spanien gekauft hast?
saw schrieb:Das war der hier
http://www.vegaalta.com/bewitched.htm
und meine bilder von der seite vorher zeigen diesen eben

el_barto schrieb:Frequenzberater schrieb:Ich hab grade gelernt wie man mit ner Wünschelrute Wasseradern ausfindig macht...geil![]()
Ich hoff mal, du glaubst den Kram nicht wirklich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen