Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute gelernt, dass in dem Ort, in dem ich seit 10 (!) Jahren arbeite (und ich mich eigentlich auch gut auskenne), einen kleinen, feinen Videospiele-Laden gibt. Der hat Spiele auch früher da, verkauft sie auch zu günstigen Preisen, ist ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt.

Und ich fahre seit 10 (!) Jahren bei neuen Spielen in der Mittagspause immer um die 100km (hin und zurück) zu meinem Stammhändler nach Trier, weil ich es nicht wusste...

Ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :traurig:

Zimtzicke schrieb:
Ich habe heute gelernt, dass in dem Ort, in dem ich seit 10 (!) Jahren arbeite (und ich mich eigentlich auch gut auskenne), einen kleinen, feinen Videospiele-Laden gibt. Der hat Spiele auch früher da, verkauft sie auch zu günstigen Preisen, ist ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt.

Und ich fahre seit 10 (!) Jahren bei neuen Spielen in der Mittagspause immer um die 100km (hin und zurück) zu meinem Stammhändler nach Trier, weil ich es nicht wusste...

Da du hier unter uns weilst, kennst du bestimmt das "Internet", oder?
Hier kann man seit geraumer Zeit von unzähligen Shops Spiele ganz einfach per Post bestellen, und das meist weit günstiger, wie es jeder stationäre Händler könnte
:D :ugly:

100km für ein Spiel, da gibts du ja mal locker 10-15€ an Benzinkosten zusätzlich aus...

Stimmt. :D

@ barto

Nee, mein Händler in Trier verkauft die Spiele zu den gleichen Preisen wie z. B. die Grotte. Hat ja auch selbst einen grossen Online-Shop. Aber, bekloppt wie man ja ist... ohne Postweg hat man das geliebte Spiel einen Tag früher... :ugly:

Wenn man sucht, findet es meistens das Ziel. Wenn man das Ziel aber nicht kennt...

Der Laden ist in einem Mühlenmuseum integriert. Von aussen eigentlich nicht sichtbar.

Ich hab eben echt gedacht, ich brech ab... :lol:

Zurück
Oben