Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Wenn thailändische Polizisten zu spät zum Dienst erscheinen oder falsch parken, müssen sie zur Strafe einen Tag lang ein rosa "Hello Kitty"-Armband tragen...

Krass, ich komme grundsätzlich zu spät zur Arbeit.
Bereitet mir zwar keine Probleme aber ich bin auch froh, kein thailändischer Polizist zu sein.
 
Das wäre doch was für die Prügelpolizei auf Stuttgart 21 gewesen; Mein Vorschlag ein rosa Hello Kitty - Catsuit und Katzenöhrchen an den Helmen, da hätte man sich das Tränengas sparen können weil die Demonstranten eh Tränen gelacht hätten. ;)
 
...dass es an der Uni auch Profs gibt, die sich um Angelegenheiten ihrer Studenten kümmern.
Ich hab eben dem Prof für Internationales Management ne Mail geschickt mit Fragen übers kommende Semester und er hat nach 5 Minuten zurückgeschrieben :shock: Und die Antworten waren sogar hilfreich :D
Damit hätt ich nie gerechnet... Andere Profs sind schon angepisst, wenn man ihnen persönlich mailt und nicht ihrem Sekretariat...
 
el_barto schrieb:
...dass es an der Uni auch Profs gibt, die sich um Angelegenheiten ihrer Studenten kümmern.
Ich hab eben dem Prof für Internationales Management ne Mail geschickt mit Fragen übers kommende Semester und er hat nach 5 Minuten zurückgeschrieben :shock: Und die Antworten waren sogar hilfreich :D
Damit hätt ich nie gerechnet... Andere Profs sind schon angepisst, wenn man ihnen persönlich mailt und nicht ihrem Sekretariat...

oh cool, wünschte ich hätte solche Profs aber bei uns sind immer alle ziemlich busy :motz:
 
es gibt Mars-Eis

"Ach was, Forenfettie!", werdet ihr jetzt denken.

Allerdings rede ich nicht von diesem Schokoriegel-Eis, sondern wirklicher Eiscreme in sonnem kleinen Eimerchen/großen Becher.
 
gestern war an der Uni "Nacht der Wissenschaft", wo alle möglichen Fachbereiche ihren Krempel vorstellen. Jedenfalls war da auch ne Führung durch die Mensaküche und da hab ich gelernt, dass die nen Jahresverbrauch an Pommes in Höhe von 440.000 kg und 70.000 Schnitzel haben :ugly:


Und ich hab gelernt, dass die Mensa die einzige in Deutschland ist, die kostenlosen Nachschlag anbietet.
 
Das man ganz legal ein Forum aufmachen darf um sich mit anderen "Kinderliebhabern" auszutauschen.

Es geht um: link muss nicht sein...

Gestern in nem Podcast zum Thema Pädophile wurde der Betreiber der Seite und seine Geschichte besprochen.

Das Forum dort ist interessant.

Das ist im übrigen die harmlose Version der Homepage.

Der erste verein den er gegründet hat ging da noch viel radikaler mit seinen Thesen ans werk.

Und es geht mir nicht um die Leute dort die sich Ihrer Sache bewusst sind.

Es geht mir um Statements wie diese:
Hallo liebe Community,

als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Armin, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln.

Ich würde mich freuen, Anschluss an Gleichgesinnte zu finden und mich auszutauschen. Darüber hinaus bin ich immer an interessanten Reisezielen im osteuropäischen Raum interessiert ;) .

Über möglichst viel Post würde ich mich freuen, auch gerne per ICQ.
Habt ihr die wahnwitzige sendung im rtl 2 gesehen?
die Jäger sind unterwegs, mit fiesen Tricks.
ok. wenn sie Gewalttäter entlarven, habe ich kein problem, aber die, die niemandem etwas tun, sollte sie inRuhe lassen.
wie wäre es mit einme Kopfgeld für die Macher? würde gerne zahlen....

Ich kann die Sendung nicht beurteilen aber die Aussage is schon strange unabhängig von besagte, TV Format.



Im übrigen dürfte sich innerhalb der Szene das Unrechtsbewusstsein in einem für mich seltsamen Bereich befinden.

Die zentrale Frage ist nicht ob mann mit einem Kind Sex haben darf oder nicht.

Die Frage ist nur wie man die Zustimmung des Kindes erkennt.

Breit verbreitet ist die Meinung: "Solange das Kind nicht explizit "Nein" sagt, solange sagt es "Ja".

Natürlich auch ne Meinung
 
Zurück
Oben