G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Auch am zweitletzten Arbeitstag muss ich mir noch Mühe geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Man konnte Probeliegen! dafür kann er Latein.. Respekt++Mingo schrieb:Der aktuelle Papst spricht noch schlechter Englisch als Günter Oettinger und Guido Westerwelle zusammen.

Dazu gibt es auch den passenden SmileyCloud Strife schrieb:Alter Falter, mal wieder ein großes WTF aus dem Tierreich.
Koalas fressen ja nur Eukalyptusblätter und auch nur von 20 der 300 Arten, die in Australien wachsen. Und selbst die 20 sind eigentlich giftig. Um sie dennoch verdauen zu können, haben sie ganz bestimmte Bakterien im Darm. Und jetzt kommts ...
Sie haben die nicht von Geburt an und sie werden von der Mutter in der Nacht der Milchentwöhnung an das Kind weitergegeben. Ich halte mich jetzt mal an die Formulierung des Sprechers eben auf 3sat: Die Mutter scheidet einen Bakterienbrei hauptsächlich aus dem Blinddarm aus, den ihr Kleines direkt aufnimmt. Auf gut deutsch heißt das also, es frisst einmal ne gehörige Portion Dünnschiss der Mutter und ist danach fähig, Eukalyptusblätter zu verdauen. Es gibt Sachen, die will man nicht unbedingt sehen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen