Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, verständlich is daran imo nix. Wenn man die Filme bringen will, dann kann man die auch am Stück bringen, wie sichs gehört.
Aber mit "neue Staffel" werben is n Unding, find ich.

Pro 7 hat, nach dem Kauf der Lizenz zur Ausstrahlung, sicherlich freie Hand ob man einen Film dreiteilt oder aber ob man ihn am Stück zeigt.

Warum also nicht einmal kaufen, den Film teilen und drei mal Sonntags je ein drittel zeigen?

:ulgy:

Hier macht es jedoch in soweit Sinn das Futurama eine normale Serie war und man es Samstags und Sonntags in einem Slot hat und man so immerhin werben kann das es neue Folgen gibt.
Ob es sich lohnen würde einen Film komplett zu zeigen und damit z.B. eine Simpsons Episode ausfallen zu lassen?

Wie gesagt, ich kann es verstehen das man den Film aufteilt.
Ob ich es gut finde ist wieder eine andere Sache.

Es kann nie verständlich sein, einen Film aufzuteilen. Ein Film hat ein anderes Pacing, eine andere Erzählweise wie eine Serie. Es ist halt nicht vorgesehen, den Film zu dritteln. Hätte man die Story in der Serie mit Cliffhanger-Folgen machen wollen, wär die Struktur garantiert anders.
Von daher kann ich es absolut nicht verstehen... Aber da Sender (besonders Pro7) ja auch auf eigene Faust Filme beschneiden um sie früher senden zu dürfen und die Schnitte zu 99% absolut dilletantisch sind, muss man mit so ner Scheiße ja rechnen.

:ugly:

Natürlich wars nicht ganz so schlimm wie wenn man jetzt z.B. ...ääh... The Dark Knight gedrittelt hätte.
Aber ich kenn die Filme halt am Stück, von daher störts mich schon.

Bigpoint hat Radon Labs gekauft! :shock:

Die allmächtigen Drakensang Macher werden jetzt dazu verdonnert Browser Games zu programmieren.

Ausserdem ist Deutschland weltweiter Führer im Bereich der Online-/Browsergames. :nein:

Ha, stimmt!

Crytek sei dank! :Waah:

Aber die müssen sich warm anziehen. Die ausm Osten kommen so langsam... ich sag nur... The Witcher 2. :shock:

Zurück
Oben