Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:dass es überhaupt nicht leicht ist, auf die englische Google-Seite zu kommen...
google.com hat nen automatischen Redirect auf die deutsche Seite drin, die man mit google.com/ncr überwinden kann.
Keymaker schrieb:el_barto schrieb:dass es überhaupt nicht leicht ist, auf die englische Google-Seite zu kommen...
google.com hat nen automatischen Redirect auf die deutsche Seite drin, die man mit google.com/ncr überwinden kann.
![]()

Hier in Berlin sehe ich manchmal Hasen die mitten auf einer Verkehrsinsel wohnen und futtern. Ringsum der größte Verkehr, aber das scheint die nicht zu stören^^Flips360 schrieb:Hasen laufen frei auf der Straße raum.
Heute beim Prospekte verteilen, kommen mir auf einmal zwei Hasen entgegengehoppelt. Ich hab dann ne Frau gefragt, die im Garten stand, ob sie mir sagen kann, was die Hasen hier machen. Sie meinte, dass das ihre Hasen sind und die halt frei rumlaufen dürfen, wenn dann Nacht wird, hoppeln sie wieder in den Hasenstall zurück.
Das hab ich noch nie gesehen.
Also es war jetzt keine Hauptstraße, sondern eher so ne Art Siedlung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen