Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dass es überhaupt nicht leicht ist, auf die englische Google-Seite zu kommen...
google.com hat nen automatischen Redirect auf die deutsche Seite drin, die man mit google.com/ncr überwinden kann.
 
el_barto schrieb:
dass es überhaupt nicht leicht ist, auf die englische Google-Seite zu kommen...
google.com hat nen automatischen Redirect auf die deutsche Seite drin, die man mit google.com/ncr überwinden kann.

g5acg.jpg
 
Keymaker schrieb:
el_barto schrieb:
dass es überhaupt nicht leicht ist, auf die englische Google-Seite zu kommen...
google.com hat nen automatischen Redirect auf die deutsche Seite drin, die man mit google.com/ncr überwinden kann.

g5acg.jpg

:staun:
Da is der Link ja wieder...
Ich schwöre, vor ein paar Tagen wollte ich so auf die englische Google-Seite und der Link war verschwunden...

Mysteriös...
 
Das Geheimwort lautet: Mouseover :D

Edit: Es sei denn, der effektive Link war nicht da (also die andern schon). Das könnte ich nicht bezeugen und dann wäre es in der Tat nicht so einfach, die englische Google-Site aufzufinden - habe die Erfahrung auch schon gemacht.
 
Möglicherweise bin ich der letzte Mensch auf der Erde, der das noch nicht wusste bzw. dem es nie aufgefallen ist aber:

Im ursprünglichen römischen Kalender hatte ein Jahr nur 10 Monate statt den heutigen zwölf. Und das sieht man auch heute noch sehr schön an den Namen der letzten vier Monate:

September (lat. sieben)
October (lat. acht)
November (lat. neun)
December (lat. zehn)
 
Istr aber umstritten, da es nur ein paar wage Überlieferungen dazu gibt. Die Kalender sind ja idR Mondkalender, auch der römische, und die geben nun mal 12 Monate vor. Eine Verschiebung der Monatsnamen gab es aber sicher.
 
Macht niemals nie was mit eurem Arbeitgeber nur mündlich aus, sondern laßt euch alles schriftlich bestätigen. Vor allem was Gehalt angeht und wie es abläuft, wenn ihr wegen der Uni mal weniger bzw. gar nicht arbeitet. :wand:
 
Hasen laufen frei auf der Straße raum.

Heute beim Prospekte verteilen, kommen mir auf einmal zwei Hasen entgegengehoppelt. Ich hab dann ne Frau gefragt, die im Garten stand, ob sie mir sagen kann, was die Hasen hier machen. Sie meinte, dass das ihre Hasen sind und die halt frei rumlaufen dürfen, wenn dann Nacht wird, hoppeln sie wieder in den Hasenstall zurück.

Das hab ich noch nie gesehen.

Also es war jetzt keine Hauptstraße, sondern eher so ne Art Siedlung.
 
Flips360 schrieb:
Hasen laufen frei auf der Straße raum.

Heute beim Prospekte verteilen, kommen mir auf einmal zwei Hasen entgegengehoppelt. Ich hab dann ne Frau gefragt, die im Garten stand, ob sie mir sagen kann, was die Hasen hier machen. Sie meinte, dass das ihre Hasen sind und die halt frei rumlaufen dürfen, wenn dann Nacht wird, hoppeln sie wieder in den Hasenstall zurück.

Das hab ich noch nie gesehen.

Also es war jetzt keine Hauptstraße, sondern eher so ne Art Siedlung.
Hier in Berlin sehe ich manchmal Hasen die mitten auf einer Verkehrsinsel wohnen und futtern. Ringsum der größte Verkehr, aber das scheint die nicht zu stören^^

Habe privat auch zwei und die würden sicher nicht zurück kommen:D
 
Zurück
Oben