Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächstes Mal wenn ich nach Berlin komm, werd ich nach diesen Verkehrinselhasen Ausschau halten.
 
In Frankfurt sind die Kaninchen (sind so weit ich weiß keine Hasen) eine echte Plage. Die sind in so gut wie jedem Park.
Abends sind die überall auf den Wiesen. Besucher, die das nicht wissen finden das immer voll süß - ok find ich auch :D
 
diese Brücke steht zwischen Oregon und Washington

vfiles21886.jpg
 
Münster ist auch voller Karnickel.
Hat mich am Anfang auch ganz schön geflasht, zumal die Biester dumm wie sonst was sind... Da sitzen dutzende auf den Verkehrsinseln bei Kreisverkehren und sind offenbar mit ihrem Leben nicht zufrieden, da hier oft platter Hase auf den Straßen liegt...
Wär das Paradies für Cletus & Brandeen:ugly:
 
Ich hab meine Fußnägel jetzt schon so lange immer lackiert, dass sie jedesmal wenn ich den Lack runter mach um neuen draufzumalen, total falsch und nackt aussehen ... fast wie fremde Füße.
 
Zurück
Oben