Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bksx2w0zq7hgiwrsy.jpg
 
dass der Bildschirm meines Netbooks für draußen zu sehr spiegelt. Jetzt versteh ich erst warum dass Leute stört :ugly:

UND ich habe gestern gelernt das EDGE zum surfen extrem scheiße is. Mussten dann extra an ein anderes Eck gehen wo ich UMTS geschafft habe :D
 
Ich hab gelernt, dass ich bei dem Wetter sogar nur vom Kopfschütteln ins schwitzen komme...

Ein Freund fragte mich gestern, ob ich mir nicht mal das Handy von einem Arbeitskollegen anschauen könne, da er damit nicht ins Internet kommt. Es sei eines dieser "i" Dinger.

W002_phone.jpg

Der hat 200€ dafür bezahlt.
 
Laut Neon interessieren sich 6/10 Deutschen für Politik, 5/10 für Wirtschaft und fast 7,5/10 sind gegen Finanzhilfen an Griechenland :fp:

Viel Meinung, wenig Ahnung ftw...
 
Zurück
Oben