Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wartet ihr sehnsüchtigst auf die Next Gen?

Wartet ihr sehnsüchtigst auf die Next Gen?

• Jaaaa!

Stimmen: 38 39,6%
  • Stimmen: 58 60,4%

• Umfrageteilnehmer
    96

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sage nur XENOBLADE CHRONICLES :deal:

Reizt Eure Kisten aus und arbeitet an den Dingen, die Ihr zu sehr vernachlässigt habt und Ihr braucht die nächsten 5 Jahre keine neuen Kisten (an die Entwickler gerichtet).

Effenberg- oder Bohlen-Biografien werden nicht besser, indem man sie als Hörbuch oder E-Book erwirbt.

Nope, hab noch genug Spaß mit der 360.
Zumal hätte ich im Moment auch nicht genug Zeit für ne neue Konsole. Komm schon so kaum zum Zocken :I

BAZONG schrieb:
Was ??

Nö.....

Wieso auch ?
Jo.
Noch nicht.
Aber ka. wie es nächstes Jahr aussieht.

Dieses erscheinen noch genug für mich interessante Spiele und Grafisch langt das auch.
Mag auch sein weil ich einfach nichts anderes kenne und deswegen noch zufrieden bin.

Habe diese Gen schon mit Verspätung (360 ein Jahr) bzw.
reichlich Verspätung (PS3 zwei Jahre) begonnen.....
dafür aber alle ,heutigen HD Updates damals schon Orginal gezockt...
ähnlich werde ich es mit der nächsten halten.

Wenn ich ab heute kein Spiel mehr kaufen würde wäre ich
sicherlich die nächsten 12 Monate noch beschäftigt.

Von daher .....Nö muß ich noch nicht haben!

also ist es doch wurst ob ich nen uninspirierten Langweilshooter auf dieser oder der nächsten Konsolengen spiele, es bleibt dasselbe Spiel.

Das trifft imo absolut den Nagel auf den Kopf. Wenn sich da nicht grundlegend etwas am Spieleangebot ändert kommt mir eine neue Konsole erst für max 200 Euro ins Haus, also noch lange hin. Für das was zur Zeit an Spielen auf den Markt kommt abseits von Racinggames und meiner Lieblingsspieleserie ist mir nichts davon eine grössere Anschaffung wert.

Viel lieber als eine neue Generation hätte ich ein paar interessante, neue Spiele.
Die Anzahl der Titel die ich in letzter Zeit gekauft habe spricht nicht gerade für sich.

Frequenzberater schrieb:
Her damit. Sofort. Ich will endlich mal wieder geflasht werden.

Dann spiel Journey. :deal:

Bin mit der Gen noch zufrieden. Fünf weitere Jahre könnte ich mich noch mindestens mit arrangieren. Ein Konsolenrelease 2013 wäre für meinen Geschmack also deutlich zu früh, auch wenn ich wohl eh nicht Day 1 zuschlagen würde.

Nasreddin schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Her damit. Sofort. Ich will endlich mal wieder geflasht werden.

Dann spiel Journey. :deal:

Bin mit der Gen noch zufrieden. Fünf weitere Jahre könnte ich mich noch mindestens mit arrangieren. Ein Konsolenrelease 2013 wäre für meinen Geschmack also deutlich zu früh, auch wenn ich wohl eh nicht Day 1 zuschlagen würde.

Yap, ich hol mir gleich ne Playsi. Heavy Rain wollte ich mir ja auch schon immer mal angekuckt haben.

Komischerweise überhaupt nicht. Bin mit dieser Gen und ihren Games derzeit so zufrieden, dass ich noch nix neues herbei sehne. Hab jetzt in den letzten Monaten Skyrim, Uncharted 3, Gears of War 3 und aktuell Mass Effect 3 gezockt und war immer ziemlich begeistert. Das Niveau reicht mir absolut. Wenn die neue Gen da ist, ist se halt da und ich freu mich dann. Dass ich es aber nicht erwarten kann ist nicht so. Auf die PK zur neuen Gen freue ich mich dagegen schon sehr. Ich liebe diese Zeit immer.

Zurück
Oben