Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich sehe die Next Generation vor lauter Spiele nicht...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die neue gen werd ich ca. erst 2 jahre nach erscheinen kaufen, ich habe unglaublich viele ungespielte spiel im schrank noch stehen.
einfach zu wenig zeit zum zocken.
momentan nehme ich mir mit ca. 5h/woche viel zeit, da ich jetzt erst Forza 4 geholt habe.

Ich merke auch, wie ich immer mehr auf kleinere Spiele umsattele die man mal eben zwischendurch spielen kann.

Storybasierte Spiele sind mittlerweile eigentlich nur noch langweilig: Inhaltliche Leere gepaart mich einem Shootergameplay, mehr gibt es wohl kaum noch. Solange ich aber irgendwo immer noch Spiele finde, mit denen ich Spaß habe, ist mir das relativ egal, auch wenn es mich ein wenig traurig stimmt.

Ich spiele immer mehr nur noch große und möglichst komplexe Spiele, so schaffe ich zwar meist nicht mal eines pro Monat, aber es fühlt sich einfach besser an. Doch ist das ja nicht das Thema hier, jedenfalls kann mir The Nexst Generation noch lange gestohlen bleiben.

Master-Dan schrieb:
Ich spiele immer mehr nur noch große und möglichst komplexe Spiele, so schaffe ich zwar meist nicht mal eines pro Monat, aber es fühlt sich einfach besser an. Doch ist das ja nicht das Thema hier, jedenfalls kann mir The Nexst Generation noch lange gestohlen bleiben.

Ich schreibe das ja auch jedes Mal wenn es um das Thema geht. Die Spiele sehen mittlerweile wirklich ordentlich aus. Ich kann jedenfalls alles erkennen. In der Pixelwelt bewegen wir uns ja wirklich nicht mehr. Innovative Konzepte sind mir einfach wichtiger als bessere Optik.
Ich weiß das mehr Rechenleistung auch neue Möglichkeiten im Gameplay eröffnet, aber ich glaube da nicht dran. Wie bei jedem Hardware Update wird man über das Aussehen der Software abverkaufen und nicht durch innovative tolle Spielideen.
Ich liebe auf der anderen Seite auch das Auspacken von neuen Geräten. Da würde mir aber auch ein neuer Fernsehen oder eine Gefriertruhe reichen. Das macht genausoviel Spaß und hat je nachdem was man nun genau kauft auch genauso viel Kleinkram dabei den ich enthüllen kann.

Warum habe ich Dan gequotet? Achja richtig, Bayonetta :D

(langsam wird es selbst mir zu viel. Ich denke ich werde das in Zukunft irgendwann drastisch zurückfahren.)

Zurück
Oben