Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Ich wünsche mir die Wiederauferstehung von Rundentaktikspielen. Derzeit fristen sie ja ein Nischendasein, auch wenn es noch besser aussieht als bei den Flugsims (egal ob Arcade oder knallhart realistisch).
WaldGespenst schrieb:...
- Read Dead 3
....


Wolfgang schrieb:WaldGespenst schrieb:...
- Read Dead 3
....
Genau!Ich hoffe auch auf nen 2.Teil in noch dieser Gen!
-e- Oder zählst du den Revolver Teil mit?Dann will ich Teil 3. in dieser Gen und Teil 4. dann Next Gen![]()

dmnk schrieb:Was Fortsetzungen angeht, könnte man mal wieder ein paar alte Franchises auffrischen:
Shadow Warrior Forever, Redneck Rampage 3, The Suffering 3, Blood 3, Jedi Knight.
Außerdem die längst überfälligen Mirror's Edge 2, Beyond Good & Evil 2, Too Human 2+3, falls da diese Gen nix mehr kommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen