Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Spiele wünscht ihr euch für die Next-Gen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünsche mir die Wiederauferstehung von Rundentaktikspielen. Derzeit fristen sie ja ein Nischendasein, auch wenn es noch besser aussieht als bei den Flugsims (egal ob Arcade oder knallhart realistisch).
 
Resident Evil
2D-Castlevania (Sotn-Stil) auf den großen Konsolen
Fatal Frame
Onimusha
Monster Hunter auf den großen Konsolen
gute Ost- und West-RPGs und Action-RPGs, gerne auch mal wieder ein gutes FF, wird mal wieder Zeit
Mehr Buddelspiele, von mir aus MS-Dwarf-Simulator.
Ys auf den großen Konsolen
Ein neues Shadow Hearts
ein Dark Cloud Remake oder ein Reimagining davon

Frische Konzepte nehm ich auch gerne noch mit.
 
Sisaya schrieb:
Ich wünsche mir die Wiederauferstehung von Rundentaktikspielen. Derzeit fristen sie ja ein Nischendasein, auch wenn es noch besser aussieht als bei den Flugsims (egal ob Arcade oder knallhart realistisch).

Oh ja! Und bitte noch ein paar Spiele à la Tropico, daß steht ja praktisch alleine da!
 
Was Fortsetzungen angeht, könnte man mal wieder ein paar alte Franchises auffrischen:
Shadow Warrior Forever, Redneck Rampage 3, The Suffering 3, Blood 3, Jedi Knight.
Außerdem die längst überfälligen Mirror's Edge 2, Beyond Good & Evil 2, Too Human 2+3, falls da diese Gen nix mehr kommt.
 
ich wünsche mir 10 neue CODs.

dazu noch 10 neue NFS

ne mal ernsthaft, ich wünsche mir ein nicht zuuu realistisches rally spiel mit mörder grafik. nen richtig geiles splinter cell, wie's es früher einmal gab. nen sau gutes action adventure mit fetter atmo und kinect 1080p :ugly:
 
Ich glaube, die Ära der MMOs wurde mit diesem einen Ding auf der 1. Xbox um seine Geburt gebracht. Denk ich immer wieder. Wenn´s das gegeben hätte, würd´s heute auch mehr geben.
 
Amped 4 (aber eines wie das erste)
RalliSport Challenge 3 (wieder von DICE mit einer Übergrafik)
Sled Storm 3

dazu noch ein neues Jet Set Radio und Oddworld-Game!
 
dmnk schrieb:
Was Fortsetzungen angeht, könnte man mal wieder ein paar alte Franchises auffrischen:
Shadow Warrior Forever, Redneck Rampage 3, The Suffering 3, Blood 3, Jedi Knight.
Außerdem die längst überfälligen Mirror's Edge 2, Beyond Good & Evil 2, Too Human 2+3, falls da diese Gen nix mehr kommt.

Oh bitte! ;o;
 
- Ein neues Singleplayer KotoR
- Ein MediEvil 3 (Janz wichtich!)
- Patapon für die Konsolen
- Endlich das FF7 HD Remake
- Ein DBZ "hack n slay", nicht nur die standard beat em ups
- Ein neues Yoshis Island, schön mit nervigen Baby Mario
- Vielleicht mal wieder ein Nightmare Creatures
- Power Stone 3, endlich, bitte :[
 
ein Spiel muss mMn nach nicht unbedingt das Genre neu definieren oder zwingend geile Gameplay-Neuerungen haben.

Die Spiele sollen einfach frisch wirken und dürfen, vor allem im unterversorgten Jump'n'Run-Genre, gerne auch lustig sein ('Splosion Man, Psychonauts, Jak & Daxter)
 
Oh hier, wie wärs damit: Sowas wie Mount & Blade, aber mit vernünftigem dickem Budget dahinter und für Konsolen (und Pc versteht sich). Würd ich mich drüber freuen.
 
Zurück
Oben