Multi Was wünscht ihr euch für Battlefield 6/Bad Company 3

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von M4rius93, 16. Oktober 2019.

  1. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.579
    Zustimmungen:
    34.392
    Nach einer Pause von mehreren Monaten habe ich diese Woche mal wieder Battlefield V gestartet und war ziemlich geschockt vom Zustand des Spiels. Leider kam in meiner Pause kaum Content dazu. Oder besser gesagt, viel zu wenig. 3 neue Maps, dafür ein weiterer BR-Klon und Skins für 20 Euro auf die im Eifer des Gefechts eh kein Schwein achtet.

    Trotzdem war ich direkt wieder im Spiel und hatte Spaß. Das Grundgerüst, vor allem Conquest mit 64 Spielern, ist einfach gut. Es ist nur schade, dass es sich für mich persönlich in eine komplett falsche Richtung entwickelt.

    Wenn ich eine Wunschliste für den nächsten Ableger schreiben dürfte:

    • Setting ab Vietnam bis max. Heute
    • Hauptaugenmerk wieder auf Conquest und/oder Rush
    • Wiedereinführung des Premium-Modells und damit regelmäßige große Contentupdates in Form von Maps, Waffen etc.
    • Fahrzeuge spawnen wieder auf der Map und sind damit wieder für jeden Soldaten nutzbar
    • Großer Waffeneditor mit vielen sinnvollen Aufsätzen die das Waffenverhalten ändern
    • kein Echtgeldshop mehr

    Wie sieht das bei euch aus? Zufrieden mit der Entwicklung?
     
    Barry the Scary, Para, Shaike und 2 anderen gefällt das.
  2. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.872
    Zustimmungen:
    9.614
    Battlefield 2 mit aktueller Technik

    Und zwar genauso wie BF2 damals war. Riesen Maps, unterschiedliche Klassen, Flugzeuge mit denen man vom Boden aus startet und wieder landen kann, Flugzeugträger als Spawnpoints etc.
    Und nicht eine Sekunde der Entwicklungszeit darf für einen Story Modus verschwendet werden!

    BF war früher mein Lieblingsmultiplayer Franchise (zwischen Q3/UT und Gears of War) aber den weichgespülten Mist der letzten Jahre kann ich nicht mehr sehen. Schicke Grafik aber Gameplay zum einschlafen weil sie COD kopieren wollen. Das sich Fahrzeuge selbst reparieren oder das jeder jeden wiederbeleben kann hätte niemals passieren dürfen. Dazu die viel zu kleinen Maps und viel zu wenigen Fahrzeuge. Und jetzt fangen sie auch noch an mit Bling Bling Waffenskins um den Rest der Atmosphäre zu zerstören :kotz:

    Glaube nicht mehr daran das Battlefield nochmal gut wird
     
    Future gefällt das.
  3. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.579
    Zustimmungen:
    34.392
    kann doch weiterhin nur der Medic und das eigene Squad?
     
  4. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.872
    Zustimmungen:
    9.614
    :?
     
  5. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.579
    Zustimmungen:
    34.392
    Nur die Medic-Klasse kann Spieler wiederbeleben? Ausnahme ist, dass jede Klasse seine Squadmember (max 3) wiederbeleben kann?
     
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.872
    Zustimmungen:
    9.614
    Wenn jeder seine Squadmember wiederbeleben kann braucht man keinen Medic mehr...
    Deswegen sollte nur der Medic das dürfen
     
  7. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.579
    Zustimmungen:
    34.392
    Hä? Der Medic kann auch "nicht-Squad-Member" wiederbeleben. Dazu dauert das wiederbeleben als "Nicht-Medic" viel zu lange und stellt auch nicht 100 % HP wieder her. Medics haben daher nichts an relevanz eingebüßt im Gegensatz zu anderen BF-Teilen.
     
  8. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.872
    Zustimmungen:
    9.614
    Doch, da kommen die viel zu kleinen Maps und das jeder bei jedem spawnen kann ins Spiel. Während man früher versucht hat am Leben zu bleiben und man einen Medic im Squad brauchte ist es bei BFV total egal ob man stirbt weil man nach 10 Sekunden sowieso zurück an derselben Stelle ist.
    Bei BF2 hat man sich erstmal 2 Minuten auf die Reise begeben um einen neuen Angriff wagen zu können. Alles viel taktischer und spannender damals.
     
  9. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.579
    Zustimmungen:
    34.392
    Du kannst doch auch nur bei deinem Squad spawnen?! Wie kommst du immer dadrauf, dass jeder mit jedem?

    Gut, dass es heute nicht mehr so ist :)
     
  10. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    3.808
    Häh? Du kannst auch jetzt nur beim Squad spawnen.
     
    M4rius93 gefällt das.
  11. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.872
    Zustimmungen:
    9.614
    Ja, bei jedem im Squad. Früher nur beim Squad Leader
    Wieder etwas um eine Klasse abzuwerten damit man schneller zurück im Geballer ist...
     
  12. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.579
    Zustimmungen:
    34.392
    ok, die Kritikpunkte sind für mich persönlich nicht nachvollziebar, da es für mich sinnvolle Verbesserungen im Gegensatz zu früher sind :)
     
    superschaf gefällt das.
  13. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.529
    Zustimmungen:
    41.656
    hatte ja vor paar jahren mal hier irgendwo mein traum battlefield pitch gepostet, aber nach bfv hab ich kein großes vertrauen mehr in dice und electronic arts. gleichzeitig gibt es aber auch absolut null alternativen an den konsolen. :|

    sonst gehe ich mit marius konform und poste nochmal den world in conflict trailer, denn ein 80er/90er setting wäre perfekt. nicht zu alt, aber auch nicht zu modern.

     
    drizzt und M4rius93 gefällt das.
  14. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.579
    Zustimmungen:
    34.392
    Ja, das ist echt das schlimmste. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum kein anderer AAA-Entwickler in diese Richtung geht. :|
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.