Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Was wünscht Ihr Euch für F1 2012?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RRocketRac3r

"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Bis zum Start der F1-Saison 2012 ist es noch ca. einen Monat hin und geht man von einem ähnlichen Verlauf wie 2011 aus, dann steht die Ankündigung von F1 2012 kurz vor der Tür.

Zeit also zu resümieren und sich die Frage zu stellen:
Was wünscht Ihr Euch für F1 2012?

Welche neuen Features möchtet Ihr gerne sehen?
Welche Verbesserungen (im Vergleich zu F1 2011 und F1 2010) möchtet Ihr implementiert haben?

Ein patch für F1 2011 würde es auch schon machen, dann würde kaum noch jemand F1 2012 kaufen. 2012 werde ich wohl aussetzen. Bin F1 Fan, den miesen Support und absichtliche Fehlerimplementierung von Codemasters unterstütze ich nicht mit noch mehr Geld. Ist echt schade, das Potenzial ist da, aber scheinbar ist ihnen der eigene Ruf egal.

- KI endlich mal realitisch und gleichbleibend stark
- bekannte Bugs raus, ohne neue einzubauen
- ein funktionierendes und faires Strafensystem
- Aufzeichnungen von kompletten Rennen
- Online Code verbessern
- nachvollziehbare Zeiten der KI (kein random mehr)
- KI der Presse verbessern (Strafen für dumme Fragen)
- Release am Beginn der Saison

Das was kellewap sagt :deal:

Plus noch ein besseres Replay-Feature. Das Jetzige ist nur mit einem schlechten Witz gleichzusetzen :tip:

Mehr Verbesserungsvorschläge schreibe ich hier rein, sobald sie mir einfallen :deal:

- KI, die auf jeder Strecke mehr oder weniger gleich stark ist und eine KI, die in einer nassen Quali nicht so extrem stark ist wie in F1 2011
- Eine KI, die nachvollziehbare Zeiten fährt (Ich habe Zweifel, ob die KI wirklich die Zeiten fährt)
- Eine KI, die später bremst und somit Überholvorgänge schwieriger macht
- Endlich mal ein funktionierenden Pit-Limiter mit gegebenenfalls visueller Hilfe für den Spieler, ab wann die Geschwindigkeitsbegrenzung anfängt und aufhört
- Ein Safety Car, das viel öfter zum Einsatz kommt
- Die Eliminierung des Reifen-Bugs
- Ein Tag- & Nachtwechsel in Abu Dhabi, der an die jeweilige Renndistanz angepasst ist
- Ein Replay des kompletten Rennens und die Möglichkeit, dieses zu speichern. Screenshots machen zu können wäre auch toll
- Eine Möglichkeit während des Replays zwischen verschiedenen Autos (samt Perspektiven-Wechsel) hin- und herschalten zu können
- Der KI in Practice- und Quali-Sessions beim Fahren zuschauen zu können
- Endlich die realen TV-Anzeigen ins Spiel zu implementieren
- Das Überfahren der Boxenausfahrt-Linie zu bestrafen
- Frühstarts möglich zu machen (natürlich mit entsprechender Bestrafung)
- Einführungsrunde
- Auslaufrunde nach Rennende
- Parc Ferme-Regel einzuführen
- Einen Mutiplayer mit einer längeren Quali und einer optionalen Practice-Session
- Eine direktere und gefühlvollere Lenkrad-Steuerung sowie stärkeres Force Feedback
- Sessions und Rennen zwischenspeichern zu können
- Siegerehrung einführen

Ob ich F1 2012 kaufen werde, weiß ich auch nicht. F1 2011 gefiel mir gut, aber ich möchte meinen Rennspiel-Fokus eher auf iRacing legen. Durch F1 2012 würde ich nur abgelenkt werden.

Zurück
Oben