Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wir freuen uns auf die Next-Gen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Muuhh schrieb:
der nervenkitzel ob die ps4 im mm bereitsteht oder ich jemanden nach hause verfolgen muss ist einfach unbeschreiblich

:lol:

Wenn meine vorbestellte PS4 nicht da liegt dann passiert schlimmes. :lol:

ich geh morgen mal bei meinem MM vorbei und check das mal ab, ob das tatsächlich so dramatische ausmaße annehmen wird am 29.11.
ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass da am 29.11 ab 11.00 uhr bis irgendwann im februrar keine, aber auch gar keine konsolen mehr zu kaufen sein werden. ich sagte das schon mal an anderer stelle, aber so blöd ist kein konzern, dass er sich das weihnachtsgeschäft entgehen lässt. und auch MM wird Sony auf die Finger klopfen. nich jede oma oder mama/papa die seinem kind am 24.12. ne ps4 unter den weihnachtsbaum legen will, steht am 29.11 um 10.00 vorm laden. das ist idiotisch.
 
flawless schrieb:
nich jede oma oder mama/papa die seinem kind am 24.12. ne ps4 unter den weihnachtsbaum legen will, steht am 29.11 um 10.00 vorm laden. das ist idiotisch.

Menschen-Schlange-Reihe_w475_h230_cw475_ch230_thumb.jpg
 
tomixxx schrieb:
Ich freue mich auch schon!
Finde es sehr gut, dass der Release-Termin ein Freitag ist und somit einem ausgiebigen Release-Wochenende nichts im Wege steht! :hurra:

Ich bin ja schon gespannt ob es Amazon auch schafft, am Freitag nach Österreich zu liefern, ansonsten ist wieder ein ganzes we verloren :(
 
Hantaywee schrieb:
Fuchs schrieb:
Ich habe meine Konsolen schon vor Monaten verkauft und kann es daher kaum mehr erwarten endlich auf der Next Gen zu zocken. Durch die Verzögerung des Killzone Bundles werde ich wohl noch etwas warten müssen und neidisch auf die One Racer mit Forza schauen (ich wünsche euch heiße Rennen).

Ich seh dich schon, wie du zittrig Forza in deine One schiebst :grins:

Ich mich auch. :D
 
Fuchs schrieb:
Hantaywee schrieb:
Fuchs schrieb:
Ich habe meine Konsolen schon vor Monaten verkauft und kann es daher kaum mehr erwarten endlich auf der Next Gen zu zocken. Durch die Verzögerung des Killzone Bundles werde ich wohl noch etwas warten müssen und neidisch auf die One Racer mit Forza schauen (ich wünsche euch heiße Rennen).

Ich seh dich schon, wie du zittrig Forza in deine One schiebst :grins:

Ich mich auch. :D

Nä. Ich sehe dich schon Forza in die PS4 schieben. :D
 
Zurück
Oben