Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Muuhh schrieb:der nervenkitzel ob die ps4 im mm bereitsteht oder ich jemanden nach hause verfolgen muss ist einfach unbeschreiblich
Wenn meine vorbestellte PS4 nicht da liegt dann passiert schlimmes.![]()
flawless schrieb:nich jede oma oder mama/papa die seinem kind am 24.12. ne ps4 unter den weihnachtsbaum legen will, steht am 29.11 um 10.00 vorm laden. das ist idiotisch.

tomixxx schrieb:Ich freue mich auch schon!
Finde es sehr gut, dass der Release-Termin ein Freitag ist und somit einem ausgiebigen Release-Wochenende nichts im Wege steht!![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich freu mich auf SteamOS. Der Rest is mir wurscht.![]()

Hantaywee schrieb:Fuchs schrieb:Ich habe meine Konsolen schon vor Monaten verkauft und kann es daher kaum mehr erwarten endlich auf der Next Gen zu zocken. Durch die Verzögerung des Killzone Bundles werde ich wohl noch etwas warten müssen und neidisch auf die One Racer mit Forza schauen (ich wünsche euch heiße Rennen).
Ich seh dich schon, wie du zittrig Forza in deine One schiebst![]()
Fuchs schrieb:Hantaywee schrieb:Fuchs schrieb:Ich habe meine Konsolen schon vor Monaten verkauft und kann es daher kaum mehr erwarten endlich auf der Next Gen zu zocken. Durch die Verzögerung des Killzone Bundles werde ich wohl noch etwas warten müssen und neidisch auf die One Racer mit Forza schauen (ich wünsche euch heiße Rennen).
Ich seh dich schon, wie du zittrig Forza in deine One schiebst![]()
Ich mich auch.![]()
flexx schrieb:![]()
Next-Gen? Hab ich schon lange.

Alpacino80 schrieb:Ich freue mich so unglaublich auf den Nächsten Freitag
Es sind noch 8 Tage![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen