Mondknallschlumpf schrieb:Verrückt! Du bist verrückt!
![]()
Ich liebe exzellente Videospiele. Wenn mich das zu einem verrückten macht, bin ich das gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Verrückt! Du bist verrückt!
![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Es ist nicht nur die Grafik, es sind auch Sachen wie häufige Ladezeiten und Minilevel. Das ist nun mal eine Branche, die seit jeher auch von der technischen Evolution lebt wie kaum eine andere. Wenn man demnächst in grafischer Hinsicht von Smartphones überholt wird, ist das einfach nur erbärmlich...
Urgs schrieb:Bin sogar auf die WiiU gespannt. Ne HD-Konsole von Nintendo. Das hätte man ja vor 2020 gar nicht für möglich gehalten ...

Mondknallschlumpf schrieb:Es ist nicht nur die Grafik, es sind auch Sachen wie häufige Ladezeiten und Minilevel. Das ist nun mal eine Branche, die seit jeher auch von der technischen Evolution lebt wie kaum eine andere. Wenn man demnächst in grafischer Hinsicht von Smartphones überholt wird, ist das einfach nur erbärmlich...

Nasreddin schrieb:Da werden die Polygone und Texturen hochgeschraubt und gut ist. Das ist einfach, das hat man die vergangenen 15 Jahre gemacht, da stellt man ein paar neue Grafiker-Sklaven ein und fertig.
Mondknallschlumpf schrieb:Das reicht mir ja auch erstmal.
Nasreddin schrieb:@Cale: Ich kann zwischen guten Spielen jetzt und guten Spielen + 400 Euro Hardware im Falle einer neuen Gen wählen.
Spielor schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Es ist nicht nur die Grafik, es sind auch Sachen wie häufige Ladezeiten und Minilevel. Das ist nun mal eine Branche, die seit jeher auch von der technischen Evolution lebt wie kaum eine andere. Wenn man demnächst in grafischer Hinsicht von Smartphones überholt wird, ist das einfach nur erbärmlich...
Das brauchst du hier doch keinem erzählen...davor verschließen hier viele einfach die Augen...
Technik ist für Spiele nämlich totaaaaal egal. Die würden auch keine Unterschiede zwischen Daggerfall und Skyrim erkennen.
Spielor schrieb:Das brauchst du hier doch keinem erzählen...davor verschließen hier viele einfach die Augen...
Technik ist für Spiele nämlich totaaaaal egal. Die würden auch keine Unterschiede zwischen Daggerfall und Skyrim erkennen.

Nasreddin schrieb:Also die guten Spiele haben doch auch bereits in dieser Gen keine Probleme mit Ladezeiten.
KaKun schrieb:Spielor schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Es ist nicht nur die Grafik, es sind auch Sachen wie häufige Ladezeiten und Minilevel. Das ist nun mal eine Branche, die seit jeher auch von der technischen Evolution lebt wie kaum eine andere. Wenn man demnächst in grafischer Hinsicht von Smartphones überholt wird, ist das einfach nur erbärmlich...
Das brauchst du hier doch keinem erzählen...davor verschließen hier viele einfach die Augen...
Es soll auch Leute geben, denen ist Grafik und Komfort nicht das wichtigste am Spiel...
Nasreddin schrieb:Spielor schrieb:Das brauchst du hier doch keinem erzählen...davor verschließen hier viele einfach die Augen...
Also die guten Spiele haben doch auch bereits in dieser Gen keine Probleme mit Ladezeiten. Und all die andern Spiele sind nicht an der Technik gescheitert, sondern an faulen Entwicklern und mangelhaftem Budget. Und daran ändert sich mit neuer Hardware nichts.
Ich zweifel nicht daran, dass Technik Fortschritt bringt. Aber aktuell werden Entwickler nicht primär durch Hardware-Ressourcen beschränkt, sondern durch Human Ressources.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen