Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wartet ihr sehnsüchtigst auf die Next Gen?

Wartet ihr sehnsüchtigst auf die Next Gen?

• Jaaaa!

Stimmen: 38 39,6%
  • Stimmen: 58 60,4%

• Umfrageteilnehmer
    96

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ein Thema, dass hier in den letzten Tagen öfters die Gemüter erhitzte. Also wollte ich es einfach mal als Umfrage umgestalten, um zu sehen, wie die werte KT-Community dass denn nun sieht:

Also: Next Gen! Lieber gestern als heute? Oder reicht euch die aktuelle Gen/ seit ihr noch nicht spitz auf die nächsten Konsolen?

Release im 1. Quartal 2014 ist wahrscheinlich, vielleicht auch schon zum Weihnachtsgeschäft vor der Jahreswende. Vor Mitte 2015 ist die nächste Xbox für mich also kein Thema, da ich sicher kein Release-Käufer bin.

Und die drei Jahre, die mir mit der 360 noch bleiben, werde ich auch brauchen :ulgy:

nicht mehr. vor ein oder zwei jahren hätte ich das mit "ja" beantwortet. mittlerweile ist die luft so dermaßen raus das ich schon fast gar kein interesse mehr dran habe, und ich mich immer mehr vom zocken entferne. wenn jetzt ne neue konsole erscheinen würde, würd' ich sie wahrscheinlich nicht kaufen. später aber wahrscheinlich auch nicht.

wie gesagt - bei mir haben sie den optimalen zeitpunkt verpasst.

Sehnsüchtig würde ich jett nicht sagen. Ich bin mit Skyrim, ME3, Vita und iPAD vollkommen glücklich. Ende 2013 / Anfang 2014 wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt.

Nein, ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich momentan geboten bekomme. Auch weil ich seit Januar wieder einen Spieletauglichen PC habe. Davor spielte ich jahrelang nur auf Konsolen.

Ich kann noch warten. Bin mit der Technik der aktuellen Spiele eigentlich völlig zufrieden. Sollen lieber noch etwas warten, damit der Sprung zur Next gen dann noch deutlicher ausfällt.

Jein.Ich würde mich über neue Hardware zwar freuen aber irgendwie bringt mir die 360 immer noch genügend Fun für mein Hobby.So solls ruhig noch ein-zwei Jahre gehen dann kann die Next Gen kommen. :)

Wenn die Next-Gen kommt, dann kommt sie. Sehnsüchtig darauf warten tue ich nicht. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Bin mit der Current-Gen immer noch gut beschäftigt. Mir fehlen aber die besonderen Spiele aus den Anfangsjahren.

SirHorst schrieb:
iamready.png

Nein, ich zock fast nur noch am Pc also können 360 und Ps3 noch ein wenig weiterleben. Wenn ich so Titel wie Gears 3 oder killzone 3 betrachte, brauche ich eh keine neuen Konsolen.

Ein Release zwischen September 2014 und Mai 2015 wäre voll in Ordnung für mich.
Bin mit der aktuellen Generation sehr zufrieden und es gibt noch sooooo viele Spiele, die ich vor mir habe.

Natürlich warte ich auf die Next Gen. Als Technik-Liebhaber, der immer die neusten Spielereien haben muss, freut man sich einfach auf eine neuen Konsolengeneration.

"Sehnsüchtig" würde ich es jetzt aber nicht nennen. Bin insgesamt nämlich noch sehr zufrieden mit der Spieleausbeute auf den Current Gen-Maschinen und auch im Verlauf des Jahres kommen noch reichlich Games, die mich interessieren.

Von daher: Next Gen? - Gerne, wieso auch nicht? Von mir aus schon morgen.
Wirklich brauchen tu ich sie momentan aber noch nicht.

BAZONG schrieb:
Was ??

Nö.....

Wieso auch ?

Ich kann dich selten vernünftig quoten, aber hier passts ;)

Es hat sich in den letzten 10 Jahren so wenig getan, was Spielkonzepte angeht (und das ist das einzige, was mich interessiert, das wisst ihr), also ist es doch wurst ob ich nen uninspirierten Langweilshooter auf dieser oder der nächsten Konsolengen spiele, es bleibt dasselbe Spiel.

Zurück
Oben