Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 US Xbox in Deutschand! Was brauche ich??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein guter Freund von mir ist gerade aus seinem US Jahr wiedergekommen und hat sich von dort eine Xbox mitgebracht.

Was braucht er alles um sie hier weiterhin zu nutzen bzw. auf was sollte er achten?

Wäre für Tips und Hinweise sehr dankbar.

Reicht da nicht so ein Kaltgeräte Netzkabel :? oder war das bei einer PS3?
41I2-h1S2bL._SS500_.jpg

Malzeit also ich bin der Kerl mit der US Box, strom umwandler is die eine Sache aber wandeln die Dinger auch die Herzfrequenz um weil in Deutschland sind das 50HZ takte und in den USA 60 HZ.

Und ob mir das Deutsche Netzteil was nützt weis ich nich so richtig weil unterschiedliche angaben drauf stehen, Ich hab auch eine Deutsche Xbox, also ich glaub nich das das geht, vor allem will ichs nich riskieren es mal zutesten weil auf boomm hab ich nich so bock dafür is das denn doch immer zu Teuer.

Und einfach so nen stecker wie auf dem bild das kann nich gehen zu mindest nich bei der xbox erstens stecker passt nich 2 es gibt nen grund wieso die netzteile unterschiedlich sind aber den weiss ich noch nich genaul.

und vom xbox360 kundendienst bekommt man keine hilfe in diesem fall.

ich will ja nix schlimmes tun spile kopierne oder watt weiss ich nur, wollt ich meien schöne xbox nich verkaufen oder wegschmeissen.

Mein Freund ist Ami, wir hatten vor dem RROD seine Ami Konsole in Betrieb und alles, was du in dt. ausführung brauchst, ist das Netzteil, also den Powerbrick selbst.
76.jpg

Und ob mir das Deutsche Netzteil was nützt weis ich nich so richtig weil unterschiedliche angaben drauf stehen
Wenn du dir die Angaben mal anschaust, ist der Input sehr unterschielich (yay Boompotenzial!), aber der Output ist quasi der selbe, drum läuft's mit einem entsprechenden dt. Teil.

Und oh ja, der Kundensupport jeglichen Landes ist da vollkommen sinnlos. :roll:

Wenn du willst, schreib eine PM, wir haben inzwischen eine dt. Konsole, also noch ein dt. Netzteil abzugeben aus Pre-RROD Tagen :deal:

Zurück
Oben